Adobe CS4 auf Yosemite

jumoe

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
57
Hi,
muss bald die CS4 kaufen, für die Schule und wollte fragen ob die mit Yosemite kompatibel ist.
Hab nichts hilfreiches auf Google gefunden. Wenn das nicht klappt guck ich, dass ich eine CS6-Lizenz bekomme.
CS4 kriegen wir aber mit Rabat von der Schule.
 
wie viel bezahlst du denn für die cs4 version ?
 
Ist doch steinalt und das Google dir nicht geholfen hat halte ich für ne Lüge. roaringapps.com gibts übrigens auch noch. Und nein es läuft nicht ohne Probleme, InDesign und Illustrator verrecken wohl ständig
 
kann man cs4 denn überhaupt noch kaufen?
 
350.-€
Ne, hab leider nichts gefunden. Auf der Adobe Seite wird einem direkt CC angezeigt, raff ich irgendwie nicht so ganz.
Ok, also es funktioniert nicht?:/
Es tut ja generell seinen Dienst, wenn es stabil läuft.
 
Adobe selber verkauft auch nur noch CC, die wollen halt ihre Abos verticken. Über Bildungseinrichtungen läuft das über andere Kanäle. Und wieso brauchst du für die Schule Adobe Produkte? Das können die schlecht von dir verlangen (sei denn du hampelst auf irgendner Design/Medien Schule rum,aber die würden auch nicht auf veraltete Software setzen)
 
Janz schrieb:
Adobe selber verkauft auch nur noch CC, die wollen halt ihre Abos verticken. Über Bildungseinrichtungen läuft das über andere Kanäle. Und wieso brauchst du für die Schule Adobe Produkte? Das können die schlecht von dir verlangen (sei denn du hampelst auf irgendner Design/Medien Schule rum,aber die würden auch nicht auf veraltete Software setzen)

Ist eine Schule für Grafik-/Objektdesign. Die benutzen dort grundsätzlich CS4. Stellt ja auch an sich kein Problem da, das kann ja nicht weniger.Beim Praktikum hat mein Chef noch mit Freehand gearbeitet ^^
 
Zurück
Oben