News App: Neue ARD Mediathek für Chromecast und Apple TV

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.897
Der Südwestrundfunk hat seine Apps der ARD Mediathek für Android und iOS überarbeitet und bietet diese ab sofort mit Unterstützung für Google Chromecast und Apple TV an. Noch ist das Übertragen an den Chromecast aber nicht frei von Fehlern.

Zur News: App: Neue ARD Mediathek für Chromecast und Apple TV
 
Prima :) Jetzt noch Arte & Co. mit solchen Features bitte.
 
Schön, wurde aber auch Zeit, dass die ARD endlich nachzieht.

Der Chromecast ist wirklich eine geiles Teil, etwas anderes (vor allem die schlechten Versuche der TV-Hersteller) kommt mir nicht auf den Schirm.
 
Apple TV?, muss ich doch mal die für Deutschland wohl unsinnigste Box auspacken.
Oder hab ich das Teil nie verstanden??? Irgendwo fehlt mit dort all das was interessant war.
 
Gibts wirklich eine App für Apple TV oder nur für iOS mit Airplay Support? Kann darüber nichts bei Google finden.
 
Seit ein paar Wochen gibt es zumindest eine ARTE App für das Apple TV. Denke schon, dass es auch bald eine ARD App geben wird, wenn Apple die freischaltet. Steht auch nix von einem Termin.
 
Aber eine App für Apple TV gibt es dennoch nicht. AirPlay ist schon lange verfügbar.
 
Ist nur das Streaming über AirPlay an den Apple TV gemeint. Habe es soeben nochmals getestet.
 
Zurück
Oben