• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist Fifa 14 schwer? habe noch nie FIFA gespielt

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

ich habe mir vor kurzem FIFA 14 für die PS4 geholt, weil es nur knapp 7 Euro gekostet hat. Ich überlege mir, ob ich es wirklich spielen soll oder nicht doch verkaufen. Ich habe mit Fußball nix am Hut, könnte mir aber vorstellen, dass das Spiel ganz spaßig ist. Meine Frage: Ist es schnell zu erlernen oder dauert die Einarbeitung ewig?

Danke im Voraus
 
also wenn das Speil gebraucht ist, dann leg es doch einfach mal ein und versuch dich dran.
wenn du schon die Chance hast selbst Erfahrungen zu sammeln, dann solltest du die auch nutzen :p
 
Das ist doch ganz einfach:
  1. Pack es aus - spiel es an.
  2. In FIFA kommt man schnell rein. Getreu dem Motto 'Easy to learn, hard to master.'
  3. Wieso kaufst du dir FIFA, wenn du damit nichts am Hut hast?
  4. Wir reden hier von 7€. Dann isst du nächstes mal halt nur eine kleine Pizza :p
Schau es dir einfach mal an. Dann wirst du sehen, ob du damit klar kommst. Eventuell interessieren dich dann ja sogar auch neuere / zukünftige Titel des Franchise. Es sind ja lediglich 7€, die du verlieren kannst.
 
Das "einfach spielen" ist super easy und macht besonders zu zweit spaß.

wenn es dann aber um Tricks geht, feinere Ballbeherrschung und das erstellen von ganzen Turnieren mit Spieler kauf/verkauf wird es schon deutlich komplexer...
Da man das aber nicht machen muss kannst das getrost vergessen.

Würde es um den Preis auf jeden fall behalten grad als chilliges spiel zu zweit
 
habs grad installiert und 10 Minuten gespielt, Ragequit. Da gibt es nicht mal ein Tutorial?
 
Du kannst dir doch vor dem Kauf die Demo runterladen!? Dafür sind die doch da, um zu sehen ob einem ein Spiel gefällt..
 
Also wer FIFA nicht kann dem muss man echt helfen. Ist doch alles selbsterklärend. Selbst wenn du wirklich noch nie mit Fussball in Verbindung gekommen bist :D
 
sorry aber wenn ich mir alleine die Steuerung ansehe... 100 verschiedene Arten den Ball zu Spielen ... bis ich das alles intuitiv kann, vergehen doch Dekaden...
 
Sollt man meinen. Und wäre für die allgemeine Spielerfahrung auch besser. ist aber leider nicht so.
 
Zurück
Oben