Ultrabook 1000€ (evtl. bis ca. 1300€) Informatikstudium

Shifty1848 schrieb:
Meines Wissens nach gab es das Gerät genau einmal bisher für unter 1000€
Wenn du jetzt noch verrätst, wie man aktuell Mitglied im VIP-Club werden kann ;)
Zitat von Dell: "Derzeit werden keine neuen Mitglieder in unserem VIP Club aufgenommen, bitte schauen Sie später für weitere Informationen nochmal vorbei.
Ihre 10% Rabattgutscheine sind immer noch bis zum Ablaufdatum, welches Sie beim Erhalt der Gutscheine bekommen haben, gültig."
Leider ließt man ständig von den ominösen 10% im Dell VIP Club. Leider kann die aktuell aber auch keiner in Anspruch nehmen. Auch nicht über diesen komischen Direkt-Link, den man über Google oder Foren findet. Man kann zwar dort seine Daten eingeben - eine Email erhält man aber trotzdem nicht.

komisch stand bei mir auch immer habs aber doch irgendwie geschafft... muss mal nachschauen mit welchem Link ev. den hier, kann mich eben nicht 2x anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
nickless_86 schrieb:
komisch stand bei mir auch immer habs aber doch irgendwie geschafft... muss mal nachschauen mit welchem Link ev. den hier, kann mich eben nicht 2x anmelden

genau über den Link hab ich es auch schon 3 mal versucht. Man bekommt die Anmeldung auch direkt im Browser bestätigt. Allerdings bleibt es auch dabei :(
 
schade hatte bei mir noch geklappt :o
 
Das Asus UX303LA kann ich sehr empfehlen. Von den Maßen her dem Macbook Air sehr ähnlich, Leistung ist bei beiden i5 und i7 gut genug.
Wenn dedizierte Grafik benötigt wird dann das UX303LN oder LB. Beim LN ist eine 840M drin und beim LB eine 940M welche Leistungsmäßig fast identisch sind.

Die Aufrüstbarkeit ist hier super.
4GB sind verlötet und 4GB sind gesockelt, es kann mit einem 8GB Riegel auf bis zu 12GB aufgerüstet werden.
Für Speicher ist ein 2,5" Sata Platz vorhanden und ein Half size MSata slot.
Es können also zwei SSDs verbaut werden oder eine SSD und HDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben