• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen

shrddpicz

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
108
Hallo,

ich habe mir die Crysis Maximum Edition geholt, also mit den Ersten Teil, Warhead und Wars. Crysis 1 und Warhead liefen auch problemlos. Bei Wars habe ich allerdings das Problem, das wenn ich es Starten möchte immer folgende Anzeige kommt:

''Bitte warten Sie bis die Onlineprüfung des Erscheinungsdatums dieser Applikation abgeschlossen ist.''


Dann läd er bis 30% und bricht ab und schlägt fehlt.


''Ein Fehler ist während der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums aufgetreten. Um die Onlineprüfung zu wiederholen klicken Sie bitte auf WIEDERHOLEN.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, klicken Sie auf ABBRECHEN um die Aktivierung zu beenden und besuchen Sie unserer Support Webseite um eine Lösung zu erhalten: http://common.ea-europe.com/warhead/warhead_cs.html''

Die Seite läd aber nicht und sonst werde ich im Netz auch nicht schlau. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

lg
 
Weil Wars schon lange eingestellt worden ist. War sowieso nur ein MP Modus.
 
Ja wird wohl daran liegen, wie es mein Vorredner schon schrieb. Aber das ist auch typisch für eine Firma wie EA. Leider...
 
Mir war bis dahin auch gar nicht bewusst, das es nur ein Online Game ist :D .. Super, benötige ich alle patches oder reicht es wenn ich den aktuellen 1.5 versuche? oder brauche ich 1.1 1.2 1.3 und 1.4 auch?
 
Kann ich aus eigenen Erfahrung leider nicht sagen. Ich habe zwar auch die Max.Ed., aber Wars habe ich nie installiert. Bei Filefronst steht aber bzgl. 1.5: "This patch includes all previous patches"

Du kannst Wars natürlich auch im LAN zocken.
 
Zurück
Oben