Iphone Bildschirm defekt. Wie komm ich an meine Daten?

Kirito563

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
32
Hallo,

Ich wollte den Akku meines Iphone 5 tauschen und hab dabei meine Bildschirmeinheit zerrissen. Meinen Pc kennt mein Iphone noch nicht, da ich ihn noch nie verbunden habe. Ich kann auf meinem Iphone leider die Frage ob dem Computer vertraut werden soll nicht mit Ja beantworten. Gibt es noch eine andere möglichkeit um an meine Kontakte zu gelangen?
 
Probier mal mit iCloud da sollte alles drin sein
 
Aber nur wenn Du schon mal ein Backup in der iCloud gemacht hast.
Ich wuerde es trotzdem mal mit iTunes vom Computer aus probieren, ich glaube das sollte funktionieren, die Abfrage kam doch eigentlich nur wenn man mit dem Explorer auf das iPhone zugreifen will, so wie ich mich daran erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Stricke des DIY reißen dann gibt es viele Firmen die als "Handy Klinik" ihre Dienste bei so was anbieten. Die sollten, wenn nur das Display kaputt ist dir recht schnell und kostengünstig deine Daten beschaffen können.

Ansonsten findest du für DIY noch Tips hier: https://www.ifixit.com/Device/iPhone_5 zu sämtlichen Teilen des iPhone 5.
 
Zurück
Oben