120mm oder sehr flachen 140mm gehäuse lüfter für hinten gesucht

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hi.


durch die aio wakü. musst ich hinten mein lüfter raus machen da der du dick ist.

such jetz ein neuen 120 oder ein 140mm (sehr flach) mit sehr gutem luftdruck aber nichtt zu laut.

IMG_20150703_221509.jpg der original frctal ist bissel zu dick um den dazwischen zubekommen.

schwarz oder weiß, niyx buntes.

lg
 
"sehr flach" ist keine Zahl, nenn eine Zahl mit der Einheit Millimeter dahinter was dort Platz hat.
Es gibt 13 und 15mm tiefe 140mm Lüfter.
 
alles was weniger als 25mm ist. 22-23 sollten sicher passen. (hab nicht nachgemessen, aber der der raus musst ist 25mm.
Ergänzung ()

ist es ein merkbarer unterschied zwischen 120 und 140 lüfter?
 
silencer67 schrieb:
Du kannst einen von diesen nehmen:

sind aber nicht lieferbar. die hab ich auch schon gesehen, werte klingen echt gut.
 
Nimm einen 120er mit 25mm Dicke, die sind immer noch besser als diese Thin Lüfter in 140mm.
Wenns optisch passen soll und auch noch hochwertig und leise sein soll, dann nimm einen Noiseblocker eLoop. Es sei denn er soll einblasen
 
richtig.

25mm 140 passen nicht,


BitFenix Spectre Pro PWM was hältet ihr von denen?

oder gibt es noch andere gute.
 
cruse schrieb:
außen anschrauben geht nicht ?

kommt nicht in frage.




und 120mm da dürften die 25mm kein problem sein
 
Zurück
Oben