wie warnhinweise abschalten?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
hat jemand eine idee, wie man bei einem s5mini die nervigen warnhinweise abschalten kann (bei de- und aktivieren des offline-modus und ähnliche, aber auch sowas wie die frage nach "standortgenauigkeit verbessern?" bei gps, wo ich grundsätzlich ablehne, man (nur) bei dieser wahl das aber "nicht erneut anzeigen" lassen kann)? diese vervormundung und überbemutterung nervt mich wirklich ... have a cool day, hahaha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei deinem Windows 95 unter "Einstellungen"->"Warnhinweise"->"Abschalten".
 
CarstenJoe schrieb:
Schau mal bei deinem Windows 95 unter "Einstellungen"->"Warnhinweise"->"Abschalten".
Bist du dir sicher das es so eine Option auf einem Smartphone gibt? o_O
 
Tulol schrieb:
Bist du dir sicher das es so eine Option auf einem Smartphone gibt? o_O

Vor dem Editieren des Beitrags, gab es keinerlei Information zu Plattform, Gerät oder System. Man konnte nur rätselraten und das habe ich ausgezeichnet gemacht - wenn du mich fragst. ;)

@TE
Eventuell kann dir das helfen Klick
 
joe hat das ausgezeichnet gemacht (braver hund! ;-) - trotzdem würde ich mich freuen, diese nerverreien loszuwerden. niemand hat eine idee, also geht es (zumindest ohne root) wohl nicht. richtig?

mist, ich hatte so einen schönen "original" windows-warnhinweis als "screenshot" gespeichert, jetzt find ich ihn nicht mehr. text: "sie haben windows 95 erfolgreich deinstalliert. wollen sie trotzdem weiterhin warnhinweise erhalten?"
 
Zurück
Oben