• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam spielt auf einmal unbekannte Musik während dem Spielen?!

fKb

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
52
Hi Leute,
n kumpel von mir hat letztens n Knive in CS:GO gezogen und ich musste ihn natürlich flamen xD.
Also erstmal auf den ts connected und cs:go gestartet. Während er mir grade seine schöne story erzählt fängt auf einmal eine musik an sehr laut zu spielen. laut dem lautsprechersymbol in der taaskleiste war das der steam client, allerdings keine ahnung woher er diese hatte. Hab die abgespielete Musik noch nie gehört. die musik war nach ca. 20 sekunden wieder weg. Weiß jemand was da das problem/der Fehler war?
Danke schon mal im vorraus
xXBe-ProXx
 
Werbung in Steam?
 
Sowas gibts neuerdings mit Musik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben