Panasonic HC-V777

liquidsiq

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
180
Hey :)

Kurze und knappe Frage (ich hoffe jemand besitzt die 757 oder 777.. meine kommt erst in paar tagen... Post lässt grüßen ~~).

Ist es möglich die Kamera zu verwenden und zu filmen wenn sie per USB aufgeladen wird? Schon überall gesucht aber keine Antwort gefunden.

LG
 
Hallo,
hast Du Dir schon das entsprechende Benutzerhandbuch bei Panasonic runtergeladen und nachgelesen?
 
Man kann filmen, aber ich meine sie wird dabei nicht aufgeladen.

Ich glaube, so steht's im Handbuch. Ich habs selber schon getestet, man kann den Akku dann auch im laufenden Betrieb rausnehmen.
 
Also kann man:

Cam nutzen während sie am Strom hängt und den Akku eigenständig parallel laden? Son quatsch:freak:
Wär zu geil wenn man den Akku nebenbei laden kann (in der Kamera)
 
So mein Camcorder ist da. Hab jetzt nur nen Problem:

Der Camcorder nimmt meine Speicherkarte anscheinend nicht an?

Hab ne Samsung microSDXC Pro UHS-I Card 64gb

Irgendeine Lösung dafür oder kann ich die vergessen? Immerhin unterstützt der HC V777 ja SDXC...
 
Zurück
Oben