• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 3

AP Xin kann schon hart ausrasten.
Einfach zum Spaß mal im Aram Ap zocken, übel Lifereg und dazu noch gut damage...
 
ich habe leise zweifel, dass ca. 5% mehr angrifffstempo eine nennenswerte hilfe für das farmen sind und ein grossteil der supporter skaliert mit ap, insofern wären die blauen mr runen dennoch nicht verkehrt. ausserdem sind sie von nutzen, wenn der ap midlaner nach unten kommt, da können die sich durchaus als nützlich erweisen.
 
Ich fands ziemlich geil, hab auf jeden Fall einen starken Unterschied gespürt zu AD + MR Runen.

Es sind übrigens gesamt 19 % Attack Speed die ich mit den Runen mehr habe, hab in den Essenzen auch Attack Speed statt Damage drin.:D
 
das problem im early game ist primär der mangel an ad, um die minions sicher zu last hitten. wenn du also voll as reinhaust, anstatt ad, wird dir das last hitten aus meiner sicht schwerer fallen, da du jetzt noch genauer den zeitpunkt abpassen musst, an dem die hp des minions so tief sind, dass du einen last hit landen kannst.
 
Nee, soweit ich weiß geht Attack Speed bis 2,5.

Mir reichen 71 AD zum Lasthitten, mit Ashe ist es ja noch mal ein Stück leichter wegen dem garantiertem kritischem Treffer nach jedem zweiten Hit und so bekomme ich vor allem mehr Damage auf die Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das ist der Fehler den ich immer mache, die cooldown Reduktion, bau da immer 50 + x % bei Soraka, obwohl es eigentlich sinnlos ist.:D

Ich schau mal, eventuell bau ich wirklich mal nee Warmogs auf Soraka und teste es einfach mal. Randoims Omen auch empfehlenswert bei Soraka?
 
Health Regeneration macht bei Soraka auf jeden Fall Sinn, da du ja viel auf Kosten deiner HP heilst. Randuins würde ich nur nehmen, wenn viel auf dich engaged wird.

Schau doch mal bei http://www.mobafire.com/ rein. Da siehst du eigentlich immer die aktuell gängigen Builds.
 
Randuims ist eigentlich in jeder Situation besser, da die Rüstung effektiv mehr Leben gibt. Man muss nur ab und zu dran denken auch das aktiv zu benutzen. Ist sehr gut zum fliehen aber auch beim chasen wertvoll ;)
 
Die Aura ist ziemlich klein, für Soraka ist das Item daher tatsächlich nicht nutz voll. Du musst mit der ja weiter von den Gegner wegstehen und nicht direkt neben denen.
 
Je nach Quelle liegt die beim Frozen Heart 700 oder 1000. Der Slow vom Randuins hat 500 und die Passive greift nur, wenn man selbst attackiert wird. Die Auto-Attack-Range einer Caitlyn liegt bei 600-700.
 
Ja, ist relative schwer da eine Entscheidung zu treffen, beim Randoims bekommt man aber wenigstens Leben dazu oder halt ein Rylais Kristalzepter.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue HUD gefällt mir.:)

Bei der Gelegenheit spiele ich erst mal normal Games, bis ich mich dran gewöhnt habe und eine Übersicht über alles habe.^^

Kann ich auch gleich mal wieder ein paar Champs testen und üben, Lulu gefällt mir ganz gut.

Wie gefällt euch das neue HUD? Ich finds toll, das alles Zentral gehalten ist und die Champs mit Ihrem Leben und Mana nicht m ehr oben links sondern direkt bei der Map sind.

Hier ein Screenshot vom neuen HUD, wers noch nicht gesehen hat.^^

2015-07-22_00001.jpg

Wie im Moment alle Gangplank und MF spielen müssen.:D
 
Du spielst auf Deutsch? Geh weg!:D

Erstmal fand ich das HUD nicht so pralle, aber der was der Bauer nicht kennt, mag er halt nicht.;)
Ich denke mit ein bisschen Gewöhnung ist es besser als das Alte, da es weniger vom Spiel verdeckt.

Die armen Streamerinnen, müssen sich jetzt erstmal ein neues Overlay bastelt:evillol:
 
So geht es mir auch, kam mit dem alten auch besser zurecht, aber das neue ist für mich trotzdem besser. Liegt halt daran, weil ich das alte noch gewöhnt bin.^^

Wie die alle rumheulen im LOL Forum wie scheiße das HUD ist, dabei finde ich die Änderungen bzgl. Dragon und Baron Timer viel schlimmer. Brauchst kein Hirn mehr und musst nicht mehr drauf achten, wann der Gegner den ungefähr gemacht hat. Timer wird selbst bei Kriegsnebel sofort angezeigt.

Fands ja schon negative, das einem überhaupt angezeigt wurde, wie viele Drakes der Gegner hat.

Und ja ich spiele auf Deutsch, weil es mir besser gefällt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds persönlich großartig das die Timer angezeigt werden. Jungle und supporte schon seit Jahren hauptsächlich aber konnt mir das nie merken :D

Finde aber auch das so etwas wie Timer merken nicht zu den interessanten Sachen im spiel gehört, konzentriere mich lieber darauf wo der Gegnerjungler gerade stecken könnte und die üblichen Ganktimings. Hab schon so einigem Toplaner mit massiven Pinggespamme das Leben geretten :D
 
Zurück
Oben