• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suchen MMO oder gutes Koop Game (langzeitmotivation)

@secret world. was hilft das, wenn die technik absolut grottig ist, der charakter scheiße aussieht und sich sowieso alles steif und altbacken anfühlt?
 
Star trek online gibts auch noch ^^
 
Ich hoffe ich darf mich hier mal dranhängen.
Ich und meine Freundin suchen auch ein gutes MMO.
Wir haben früher immer Forsaken World zusammen gespielt. Ich habe schon eine Zeitlang aufgehört mit dem zu spielen da es mir zu langweilig wurde und p2w lastig. Sie spielt es immer noch ab und zu.
Tera haben wir schon mal probiert aber das Kampfsystem mag sie nicht. Sie mag generell kein Action Kampfsystem. Sie spielt auch immer Heiler. So sollte auch diese Klasse vorhanden sein.
Ich bin relativ offen für alles.
Das neue sollte kein Abo Modell haben. Einmaliger Kauf geht in Ordnung oder halt f2p.
 
Ark - Survival Evolved :D
Mehrere Wochen Spielspaß garantiert, tägliche Updates.
Bereits jetzt mehr Content als jedes Tripple-A Spiel der letzten Jahre.
Basiert auf Unreal Engine 4, echt hübsch.

- Leveln
- Bauen
- Erforschen

mfg,
Max
 
Wenn man pay2win verschmerzen kann, ist Archeage ein tolles Spiel. Open World, crafting, handeln und PvP. PvE Content ist weniger ausgeprägt dafür gibt es tolle Seeschlachten.
 
ChrisM schrieb:
Aber dafür Story und Quests, die nicht nur nach 0815 Schema ablaufen. Ich habe selten ein Spiel erlebt, wo man bei manchen Quests so viel um die Ecke denken musste. Dazu ein Skillsystem, das einem die freie Wahl lässt, ähnlich wie bei GW1.

Hanswurstkenobi schrieb:
The Secret World ist auf jeden Fall alleine wegen den Rätseln Wert mal rein zu schauen finde ich.


Genau so isses :)
Zu zweit im Coop macht es wirklich Spaß und spielt sich auch gut. Technisch lief es bei mir einwandrei. Nur als MMO für PvP´l er war es nix.
 
Und wer auf Superhelden bzw. Marvel steht: www.marvelheroes.com

Diablo Style Gameplay (kein Wunder beim dem Chefentwickler :) ), kein P2W und eine ganze Fülle an Endgame Content u.a. 2 Raid Instanzen für 10 Spieler

Gruß

Frickel
 
Diablo 3 macht einen sehr großen Spaß.
Zu dem macht das farmen nach guten Equipment eine lang zeitige Motivation.
 
Was spricht gegen guild wars 2? Hast du ja bereits selber angesprochen. Habt ihr das Schon ausprobiert. Sollte für dich und deine Freundin eigentlich passen, sucht euch zusammen ne Gilde, dungeons, pvp, casual dailys farmen usw.

Hab damals ne zeit mit meiner Freundin guild wars 1 gespielt, war eigentlich ganz unterhaltsam zu zweit :)
 
LieberNetterFlo schrieb:
hab es mir auch gekauft gehabt ... und wieder zurück gegeben, fand es doof ;)
Wann war das? Da es ein early access game war, arbeiten die Entwickler ständig weiter. Es wird viel gepatcht, erweitert und gefixt.
 
Zurück
Oben