Internen Speicher vom Cubot GT99 erweitern

Emsch123

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
2
Hey Leute.
Ich hab ein Problem und zwar hat mein Handy, dass Cubot GT 99 nur 1 GB internen Speicher. Und da der ziemlich schnell voll ist und ich keine Apps o.ä. mehr zum Löschen habe, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß, ob man den Internen Speicher erweitern kann und wenn ja wie. Ich hab nirgenswo eine vernünftige Antwort gefunden und wüsste nicht, an wen ich ich mich sonst wenden könnte als an euch.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
 
Speicherung
ROM 4GB
RAM 1GB
Speicherkartetyp MicroSD(TF)
Maximale Speichererweiterung 32G
Hot-Plug Unterstützt

Wenn ich das Lese gemäss Spec, ist der Interne Speicher 4GB Gross, dieser kann via MicroSD Karte auf max. 32GB erweitert werden. Dazu würde ich im Handbuch nachschauen wie und wo die MicroSD Karte eingesteckt werden muss.

Das einzige was ich sehe mit 1GB Speicher ist das RAM, hier kannst du aber nichts machen. Das RAM kann nicht erweitert werden, wenn du aber Apps richtig beendest, sollte das RAM wieder frei werden.
 
4 gb rom ist richtig. das telefon spitted es auf in 1gb interner speicher und 3gb telephonspeicher. die sd karte ist nochmal extra. die frage ist ob ich dem telefon sagen kann das es mehr internen speicher vom telephonspeicher nehmen kann.
 
Ja das kann man, dafür muss das Telefon gerootet sein und ist nicht so trivial wie bei einem Computer etc. Ich weiss das es Funktioniert, habe aber dies selbst noch nie gemacht.
 
Zurück
Oben