• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieler für Heroes of the Storm gesucht

Sporck

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.328
Moin Leute,

ich suche ein paar Leute, die Interesse haben HosT zu zocken. Random bringt es fast gar nichts, weil die Leute weder die Pingfunktion noch den Chat benutzen ;)

Vllt finden sich ja ein paar Leute, mit denen man ab und an mal zocken kann!


Mein Battletag: Sporck#2999
 
AW: Spieler für HotS gesucht.

Was für skill suchte denn und wieviel Uhr wollte zocken ? Gibt immer noch die Funktion, dass man nur liberty brauch und inner selben group hots spielen kann ? ATM is mein Rechner Schrott, aber rechne morgen mit nem neuen Netzteil hoffe das er dann wieder geht
 
AW: Spieler für HotS gesucht.

Die Funktion mit der Gruppe ist mir leider nicht bekannt. Ich bin selber noch Anfänger (Level 9). Zocke wenn dann immer mal so zwischendurch. Wenn man sich in den Friendlists hat, dann sieht man ja, ob wer online ist!
 
AW: Spieler für HotS gesucht.

Ich hoffe ihr redet beide von "Heart of the Swarm" und nicht von "Heroes of the Storm"
Sonst wärs ziemlich lustig und ihr würdet noch ewig aneinander vorbeireden :evillol:
 
AW: Spieler für HotS gesucht.

Ihr redet aneinander vorbei, denke ich :D
Der TE meint wohl Heroes of the Storm, während LaZz von SC2: Heart of the Swarm spricht. ^^

Hätte sich Blizz mal doch einen anderen Namen einfallen lassen
 
AW: Spieler für HotS gesucht.

Haha ja ich meine wirklich Heroes of the Storm :D
 
AW: Spieler für HotS gesucht.

jo lol .... facepalm ... bald is ja die void draussen ^^ dann zock mal schön dein moba
 
AW: Spieler für HotS gesucht.

Sporck, ich habe Dich mal geaddet, ein Teil meiner Name wirst Du erkennen.
 
Zurück
Oben