Benachrichtigungen von Facebook

D

dreivier

Gast
Hallo, beim Kollegen wird unter Einstellungen/Benachrichtigung Facebook angezeigt, bei mir auf meinem Phone nicht...wir sind jetzt Option für Option durchgegangen und alles quasi synchronisiert auch seine Facebook Einstellungen mit meinen verglichen genau wie die im Messanger aber nix...Facebook wird bei mir nicht gelistet....er weiss auch nicht wie oder wo was sein könnte und warum es bei ihm angezeigt wird...hat jemand ne Idee?
 
Sowohl in der FB-App als auch in den Geräte-Einstellungen gibt es die Möglichkeit die Benachrichtigungen für FB zu deaktivieren.
 
Allerdings musst Du einmal eine Benachrichtigung von Facebook bekommen haben, dann taucht die Möglichkeit unter Einstellungen die Benachrichtigungen zu bearbeiten.
 
in der facebook app sind alle benachrichtungen aktiviert, auch habe ich bereits einige Tile benachrichtigungen bekommen, facebook taucht aber noch immer nicht im info center auf...zum kotzen...ist wohl verbugt das ganze...
 
Nein ich hab das Problem? gefunden!

Also..man muss in der FB App Toast und Tile Meldungen aktivieren, dann muss min. eine Meldung kommen..nun erscheint Facebook im Info Center aaaaber...die Benachrichtigungen kommen nicht an...sie kommen erst an wenn man Facebook für den Sperrbildschirm aktiviert.
Auch hier aber ein aaaaber...die Benschrichtigungen kommen nicht zuverlässig an, mal sind sie da mal nicht...
Die App ist definitiv ein Krampf! dann dachte ich ich nehme einfach die Facebookseite anstatt die App aber auch die ist für Mobiles ein Krampf...Zuckerberg sollte mal Computerbase fragen wie man eine Mobile Seite macht.
 
Zurück
Oben