Facebook-Konto löschen (2024)

Mondgesang

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
427
Ich möchte mein Facebook Konto löschen, aber wie so oft, sind die Anweisungen aus dem Hilfebereich mehr als schwammig und teilweise werden mir die Buttons aus der Anleitung nicht mal angezeigt oder heißen anders.

Ich habe mir schon extra die App runtergeladen aber auch da klappt's nicht. Auch nicht im Meta Privacy Center.

Wenn das eine Masche ist, Nutzer bei sich zu halten, geht die nach hinten los. Macht mich nur wütender auf den Laden.

Ich bin für Tips dankbar.
 
Hilft dir das hier?
https://www.facebook.com/help/943858526073065/

Ansonsten:
Einstellungen - Privacy Center
Runterscrollen bis zur Kontenübersicht und im Text auf den Link "mehr dazu" klicken.

Du solltest dann auf diesem Screen hier landen

1708361218859.png
 
Funktioniert aber nur, wenn dein Konto nicht blockiert wird. Ich kann es nicht löschen, weil die angeblich die Unterlagen prüfen. Seit einem Jahr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
AGB-Leser schrieb:
Ich kann es nicht löschen, weil die angeblich die Unterlagen prüfen.
Haha, ja, mein Konto ist seit Frühjahr 2017 "vorübergehend blockiert" :D Angeblich, weil meine Identität überprüft werden muss. Da das Konto anderen Usern aber nicht in der Suche angezeigt wird, betrachte ich es als "gelöscht".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich habe mehrere Codes zur Passwort-Wiederherstellung bekommen, die ich nicht ausgelöst habe. Das heißt, das Konto ist noch auffindbar. Passwort kann ich normal ändern, ich muss mir ein Skript schreiben, was die Passwort-Wiederherstellung dauerhaft durchführt, dann wird auch diese Funktion vorübergehend gesperrt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@mcdexter
Ja, doppelt hält besser?
AGB-Leser schrieb:
dann wird auch diese Funktion vorübergehend gesperrt
Danke für den tollen Beitrag.
Beim nächsten mal bitte mit Ankündigung!😁

Gruß Fred.
 
Moin!

AGB-Leser schrieb:
Hätte bei deinem Beitrag, beinahe das gute Pils auf dem Desktop verteilt, deswegen.😋

Gruß Fred.
 
bei problemen mit diesem verein gibt es nur einen weg .. eine mail schicken oder anwalt.. habe das alles durch.. 3x haben die mich geblockt für 30 tage.. dabei reichweiten von 22k-50k am tag zerstört .. zwei mal haben sie sich etwas aus den fingern gezogen wieso sie meine kommentare nicht mögen und bei 3x haben die einen 5 jahre alten beitrag sich genommen und das als grund für das dauerhafte bannen genommen.. da muss man dann schreiben können und fakten liefern.. oder der anwalt machst für dich .. ich konnte das ohne so einen klatstellen.. die wollten aber nur meine reichweite zerstören was sie auch geschafft haben
 
Zurück
Oben