DSl zu Langsam?

Tavalero

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
2
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe den o2 DSL L Tarif. Wenn ich bei Speedtest.net einen Test durchführe erreiche ich ein Downspeed von 10.96 Mbps, wenn ich aber mit JDownloader über meinem Uploaded Premium Account runterlade erreiche ich 1.3 MB/s.
Ist das normal, oder stimmt das was nicht?

MfG
 
Stimmt schon so.
 
Du zahlst für nen 50mbit tarif und bekommst nur 10 raus? Da würd ich mir aber gedanken machen...
 
ja passt ungefähr. hatte bis vor nem monat auch noch o2 dsl 16k. hatte so 1,5 Megabyte pro sek im download.

seit diesem monat bin ich dann aber bei Kabel Deutschland mit ner 100 Mbit leitung. tarif heisst internet&phone 100. hab mir die fritzbox 6490 Cable für 5€ mehr dazu geholt. bezahle 19.90€ grundgebür und 5€ für fritz. ab dem 13ten monat sinds dann zusamme 45€.

mit o2 hatte ich durchgehend probleme seit ich damals 2006 bei alice nen vertrag abgeschlossen hatte. verbindungsabbrüche, am wochenende um die 15-20 am stück oder auch in der woche einfach nur bei telefonieren. dann ist mir alle halbe jahr die o2 box kaputt gegangen. dann ständig die hohen kosten für hotline oder auch produktwechsel usw.

das alles hat jtz nen ende! Kabel Schland is einfach nur nen traum. angefangen von ner perfekten und schnellenen leitung bis hin zum kostenlosen kundendienst. bin überwältigt und kann nur jeden empfehlen sich mal zu informieren.

fall die 45€ in monat zu hoch sind kann man auch ne 25Mbit nehmen. die kostet dann nach den 2 jahren für 19.90 dann nur 29.90€. plus 5€ für die fritzbox. 25er reicht im grunde auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben