• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 6

Einfach auf der Konsole im Store nach "Forza Motorsport 6 Demo" suchen dann kann man es auch ohne Angabe einer Kreditkarte installieren. So klappte es zumindest bei mir. ;)
 
paulaner68 schrieb:
Wie sind eure Eindrücke von Forza 6(Demo) ? ich finds einfach wow :)

Fand´s etwas kurz aber ganz gut, auch wenn mich das Spiel jetzt nicht nicht vom Hocker gehauen hat .. da hatte mich die Horizon 2 Demo deutlich mehr beeindruckt, denn da musste ich das Spiel nach der Demo einfach sofort kaufen. :)

Sicher werde ich mir auch Forza 6 kaufen, aber ich denke erst nächstes Jahr wenn es günstig zu haben ist.
 
Find die Demo gut, eigentlich genau das was ich erwartet habe.

+ Fahrverhalten ein bisschen besser als in Forza 5
+ Der Regen ist auch sehr gut umgesetzt, da muss man wirklich kämpfen :D
+ Zudem jetzt von Anfang an mit entsprechend viel Autos und Strecken
+ deutlich verbesserte KI (hatte bisher kein "Rempelbillard" am Start, KI fährt auch mal aggressiver und lässt einen nicht einfach überholen)

- sehr langen Ladezeiten, ich hoffe das kriegen sie in der Vollversion besser hin
- Scheinbar gibt es immer noch keine Qualifikationsrennen, sondern man startet immer irgendwo in der Mitte :(
- Grafik kein wirkliches Upgrade zu Forza 5, aber das stört mich persönlich nicht


Das ganze Mod-System ist natürlich auch Schwachsinn, aber das muss man ja nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann startet der Preload ?
 
aha ich nicht :( wie kommts?
 
Kein Plan aber bei Forza 6 steht 44,4gb und als Option nur deinstallieren.
 
is klar ;)
bei mir steht seit heut 45,8 gb
 
Zuletzt bearbeitet:
sry :rolleyes:
 
Deinstallier es mal und dann wieder installieren dann sollte der Preload also die komplette Datenmenge installiert werden.
 
Ja das stand bei mir auch aber hatte mich über den verbleibenden Speicher gewundert der doch etwas hoch aussah und siehe da es war gar nicht richtig installiert bisher. Nun sind auch die GB für Forza 6 abgezogen bzw. Installation ready for Donnerstag :)
 
des wird ne lange Woche... aber na guad ;)
 
Ich bin gleich durch. Noch 12%. Knapp 2 Stunden gedauert die Geschichte ^^
 
c137 schrieb:
Reviews:

https://www.youtube.com/watch?v=xmcGzaQ9dY4
Die Reviews sind ja größtenteils sehr positiv.
 
100 gute Gründe - Alle Schaurennen von Forza Motorsport 6 in der Übersicht

http://www.xboxfront.de/news-3217-48788-Forza-Motorsport-6-Xbox-One.html




IGN - 9/10
Destructoid - 9.5/10
Gaming-Age "A"
US Gamer - 5/5
The Sixth Axis - 10/10
Attack of the Fanboy - 4.5/5
Hardcore Gamer - 4.5/5
Shacknews - 9/10
Metro - 9/10
Digital Spy - 5/5
MMGN - 9/10
XGN - 9/10
Everyeye - 9.3
Multiplayer.it - 9.5/10
Polygon - 8/10
Gamespot - 8/10
GodIsAGeek - 9.5/10
The Verge Just buy it
WeGotThisCovered - 4.5/5
egmnow - 9.5/10
GameReactor - 9/10
Gamerevolution 4.5/5
Press-Start - 10/10
 
Ich hab mir die Tests auf Gamepro und Eurogamer durchgelesen und Gratulation an Turn 10. Da haben sie ein Sahnestück abgeliefert. 😊

Der neue Stern am Racing Himmel.
 
Kann mich nich entscheiden ob ich mir die Box mit Forza 6 holen soll für 449€ oder die mit Fifa 16 für 369€ und Forza 6 dazu ...

Optik is nett aber am Ende is es ne Xbox One. Speicher kann man später ja "günstig" extern aufstocken.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben