• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One: Forza-Edition der Spielkonsole macht Motorgeräusche

So eine schöne Konsole. Eine Limited Edition für Forza-Fans.. und dann ist das Spiel nur als Download dabei. :(
 
Eigentlich immer so bei den Special Editions der Xbox One.
Eine schicke Konsole mit dem wohl besten Rennspiel dieses Jahr und einem TB Speicher. Hoffentlich kommt auch eine Halo 5 Version raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motor- und Knattergeräusche? :freak:

Würde mich ja eher nerven und wäre mir vor Gästen auch irgendwie peinlich.
Dafür sieht das Blau ganz gut aus. Wird aber im Verkauf oft daran scheitern, dass Blau nur sehr sehr wenig Relevanz bei Möbeln und Wandfarben besitzt und eher wenig im Wohnzimmer präsent ist. Landet dann eher bei Leuten, wo es sowieso egal ist, weil alles grausig aussieht und wie ich tippe: besonders oft in Kinderzimmern :lol:
 
DarkTower schrieb:
Eigentlich immer so bei den Special Editions der Xbox One.
Eine schicke Konsole mit dem wohl besten Rennspiel dieses Jahr und einem TB Speicher für 400€. Wirklich ein guter Preis. Hoffentlich kommt auch eine Halo 5 Version raus.

woher hast du das mit den 400 euro?
die normale 1tb version kostet schon 449 euro uvp

die konsole kostet 399 dollar in den usa
denke nicht, dass man hier bei 399 euro liegen wird
 
Hässliches Stück, dann noch mit wrum wrum Ton beim anschalten, was für 3 jährige? selbst ne nintendo 64 konsole sieht besser aus,
 
Schön, die "Boah, das ist ja krass-geil"-Anhänger werden sich freuen, fehlt nur noch der Fuchsschwanz.
 
pffffhfhff :volllol:
Beim Lesen der News hatte ich grade echte Probleme mich zwischen Lachen und Weinen zu entscheiden.
Ist das echt ernst gemeint?!

Peinlicher und alberner geht nun wirklich nicht.
Hat diese Xone eingebaute Lautsprecher oder wird es zumindest über das Heimkinosystem ausgegeben?

*kofschüttel* So ein Schmarn...
 
Androidum schrieb:
pffffhfhff :volllol:
Beim Lesen der News hatte ich grade echte Probleme mich zwischen Lachen und Weinen zu entscheiden.
Ist das echt ernst gemeint?!

Peinlicher und alberner geht nun wirklich nicht.
Hat diese Xone eingebaute Lautsprecher oder wird es zumindest über das Heimkinosystem ausgegeben?

*kofschüttel* So ein Schmarn...
Ist doch ein nettes Feature. Abgesehen davon hat jede Konsole die Geräusche macht einen interen Lautsprecher.
 
Da würde ich mir doch eine Simpsons Edition wünschen wo ein lautes "doooo" rauskommt :D :D
 
Ich hoffe mal, dass die Mods ein Einsehen haben und uns als Nichtschwimmer betrachten. Ich meine, was soll man dazu auch schon vernünftiges schreiben. :p
 
wieso nimmt man nicht direkt das schön FORD GT Blau? Anstatt diesen komischen Blau was die da jetzt haben o.O
 
..damit wird eine Sonderedition erstmals auch akustisch individuell auftreten.

Hatte die CoD: Advanced Warfare Edition nicht auch schon, zur Standardversion veränderte, Soundeffekte beim Einschalten usw.? :rolleyes:
 
Für mich, als Fanatec 911 Lenkrad-Besitzer, sind solche Meldungen blanker Hohn.
Damals für xbox360 und Forza 3/4 gekauft, habe ich jede Hoffnung verloren dass es jemals an der One funktioniert.
Aber hey, es gibt ja jetzt nen schick designten Controller und ne Edition die Brumm Brumm macht...
 
spika schrieb:
Hatte die CoD: Advanced Warfare Edition nicht auch schon, zur Standardversion veränderte, Soundeffekte beim Einschalten usw.? :rolleyes:

Doch die hatte das auch schon und auch sonst sind sie abgesehen vom Design und Spiel identisch.
 
Das "Design" gefällt mir sehr gut. Wobei ich weniger vom Design als mehr von der Farbe rede. Schöne Farbe ;)
Allerdings finde ich die Geräusche sowas von lächerlich.

A) macht es für mich den Eindruck eines billigen Spielzeuges für Kinder
B) stelle ich es mir sehr nervig vor, ständig den selben Ton hören zu müssen
C) Hätte Microsoft dann so konsequent sein sollen, dass sie das Netzteil in Form eines Wagens (Ford GT) hätten designen müssen😀
 
ich selbst würde mir die aufgrund des Sounds nicht kaufen xD total affig :D
haha aber wers mag :p


Wruum wruuum
 
Solche News hebt man sich normalerweise für den 1. April auf...
 
Zurück
Oben