Unendlich Office Lizenzen?

FranzvonAssisi

Admiral
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
7.402
Hey,

Irgendwann 2013 hab ich an dem Upgrade Programm für Office 2010 teilgenommen, also kostenlos mein Office 2010 durch 2013 ausgetauscht. Seitdem scheine ich unendlich Office Lizenzen zu haben, denn Microsoft scheint es nicht zu stören, dass ich Office (2013 via Downloadtool) jetzt auf 1. Meinem 2. Dem meiner Eltern 3. Dem meines Bruders und 4. Meinem zweiten Rechner installiert habe :D

Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder täusche ich mich und es kommt noch was?

Lg, Franz
 
Du kannst es schon so machen, ist aber gegen die Lizenezbestimmung.
 
Du kaufst dir ja auch kein Auto und klaust dir 3 weitere vom gleichen Modell ;)

Solange man nicht erwischt wird...
 
Ja, klar ^^ wenn ich (als Schüler) mal 100€ übrig hab kauf ich mir noch ein 3er Pack (oder 3 Jahre 365... Weiß noch nicht) :D

Ich gehe jetzt mal schlafen 💤

Gute Nacht und vielen Dank :)
 
Es gäbe da:

Libre Office
Open Office
Falls du + Familie schon Windows 10 hat: Word/Excel/Powerpoint Mobile im Store
MS Office Online

Ist ja nicht so das es keien Alternativen gibt ;)
 
Ich sehe das wie Jokeboy.

Wenn man nicht Willens ist, sich an Lizenzbestimmungen zu halten, sollte man lieber die entsprechenden Alternativen verwenden.
Ich benutze schon immer anstelle von MS Office das kostenfreie OpenOffice.
Bei mir schlicht und einfach deswegen, weil ich die Programme so selten mal benötige, dass es keinen Sinn macht, sich die teure MS Variante zuzulegen.
 
Wenn du jedesmal etwa ein halbes Jahr wartest, ja, dann kannst du selbe Lizenz mehrfach auf unterschiedlichen Rechnern aktivieren, was aber natürlich ein schlicht und ergreifend eine Raubkopie wäre, da gibt es nichts schön zu reden.

Von daher solltest du dich nach alternativen umsehen, wenn dir MS-Office zu teuer ist (Mir als Privatperson würde LO zwar reichen, beruflich bekomme ich damit aber keine Schnitte, da fehlen Calc einfach Zellen und Funktionen)

Letztendlich mit aktuellen Versionen wird die Möglichkeit aber wahrscheinlich aussterben, wenn alles in die Cloud geht. Mittlerweile darfst du dein Office ja auf 2.000.000 Rechnern installieren, wenn du willst, nur durch den Onlinezwang läuft es dann nur noch gleichzeitig auf 5 Rechnern (oder wie viele Lizenzen auch immer in deinem Pack sind).

Von Daher: Schäm dich dafür, dass du ne Raubkopie nutzt. Nur weil es Möglich ist, bei rot über eine Ampel zu gehen und auch meilenweit kein anderer Verkehrsteilnehmer ist. ist es trotzdem ein Rotlichtverstoß...
 
hallo bin neu hier habe nun Windows 10 mir runter geladen vor einigen tagen 22 uhr end 3/30 früh !! hm ist das normal überdie hompage chip ? was mir noch fehlt ein cooles gutes
Officeprogram kostenlos ?:lol:
 
Zurück
Oben