Windows 10 Setup startet nicht mehr

SimonK91

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
893
Hallo Forum,

ich habe auf meinem Windows 8.1 PC schon vor Tagen die Update Reservierung angeklickt, da aber bisher nichts weiter passierte, habe ich das Media Creation Tool herunter geladen um den Windows Download manuell starten zu können.

Auf PC 1 hat alles super geklappt, auf PC2 wurde der Download allerdings nur mit konstanten 260 kbit/s runtergeladen, sodass ich die ganze Sache nach 8% (2-3 Stunden) abgebrochen habe um den Download neu anzuwerfen (in der Hoffnung dass er dann schneller herunterlädt, weil eventuell ein anderer Server zugewiesen wird o.ä.).

Nun das Problem: Ich starte wieder das Media Creation Tool und es kommt die Meldung:

Setup konnte nicht korrekt gestartet werden. Starten sie den PC neu und führen sie die Windows 10 Installation erneut aus.

Was nun? 3 Neustarts hab ich schon hinter mir. DANKE!
 
Danke für den Tipp, ich kann einfach das USB Download Tool nehmen was schon mit Windows 7 ging?
Und kurze Nebenfrage, da ich dazu jetzt irgendwie schon 2-3 unterschiedliche Aussagen zu gehört habe: Die Lizenz bindet sich jetzt nicht Dauerhaft auf das Mainboard nach dem Upgrade? Denn ich plane in ca 8 Monaten eine Aufrüstung auf DDR4 Board etc?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben