Pc piept nach reinigen

Stevio

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
184
Schreibfehlerten Tag,
ich habe eben mein PC gereinigt habe unteranderen Graka und die Ram Riegel rausgenommen und die wieder vernünftig reingesteckt.
Als ich eben dann mein PC anschalten wollte kamen mehrere schnelle pieptöne. Weiß nicht ob es auch was damit zu tun haben könnte aber hatte in den letzten tagen einmal pro tag ein pc absturz und hatte gestern gemerkt das nach dem absturz stande Abrbeitsspeicher 6GB verwendet 4GB
Mein Mainboard heißt Gigabyte H55M USB3.

MfG Steven

(Sorry für die Schreibfehler hasse es mit Handy zu schreiben)
 
hast auch wieder alles so eingesteckt wie es war? Stromstecker wieder drinn GK auch recht eingesteckt?
 
Den RAM rausgenommen zum Reinigen? Ich hoffe nicht:o
 
Gut mir Wassser gereinigt den RAM ;-)

Was hast denn für ein System? NOrmalerweise gibt der PC über die Pieptöne die Fehlermeldung aus also wie piept er? Langsam oder kurze Pieptöne und wie viele ? Und welches Board hast du?
 
Das mit dem Ram stand in der Systemsteuerung habe 6 GB Ram.

Wie viel der gepiept hat kann ich nicht wirklich sagen sehr viele kurze pieptöne wenn über 10.
Gigabyte H55M USB3
 
Ja habe ich schon.
Gezählt bekomme ich das nicht das ist zu schnell aber es dauert 8 sek und nach dem 8 sek ist ganz kurz paue dann kommt es nochmal.
Ergänzung ()

Dauerton: wenn Gigabyte-Board mit Award-BIOS und ein Dauerton bzw. Ton der nach langem ertönen wieder erlischt und dann erneut ertönt auftritt, dann: RAM-Problem, Baustein ist falsch angeschlossen oder ist defekt

Keine ahnung ob das was ich hab auch als dauerton zählt


Das habe ich eben auf Wikipedia gefunden. Habe die eben genauso reingesteckt wie es vorher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher ist den A1 erkenne nichts.
Ergänzung ()

Wenn ich ein bestimmten Riegel einbaue laufen die lüfter nur kurz an und das wideeholt sich.
Bei den anderen ist das Problem immernoch.
 
Antec high current gamer 520.
Habe ich gemacht bei dem einen laufen die lüfter nur kurz an und bei den anderen komm der ton.
Ergänzung ()

Habe eben meine 2 1gb reingetan pc ist dann normal gestartet jetzt die frage kann ich denn anseren 2gb ram auch reinstecken oder geht das mt 3 riegel nicht?
 
So habe es geschafft das mein PC wieder läuft hoffe nur ohne abstürze.

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben