• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Knight - stürzt auf einmal dauernd ab - Windows 10

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.423
Habe jetzt insgesamt 20h Batman Arkham Knight ohne auch nur einen einzigen Absturz gespielt. Letzte Woche habe ich das Update auf Windows 10 gemacht, NVIDIA Treiber 353.62 installiert und dann weiter gespielt.

Nun heute den PC angeschaltet und schon nach wenigen Sekunden im Spiel (also nach dem Menü) ruckelt das Spiel und dann blendet Windows rechts unten ein dass der Grafikkartentreiber abgestürzt ist. Spiel läuft aber noch ein paar Minuten weiter und dann stürzt es komplett ab.

Gab es hier ein Update von Windows 10 oder von Batman? Ich hab den Game Cache checken lassen und auch die Festplatten. PC mehrmals neu gestartet und bin im Moment ziemlich ratlos. Auch ansonsten habe ich in den letzten Tage keine Software installiert.
 
liegt an Windwos 10 ... siehe auch hier Bericht auf CB. Neue Windows Versionen taugen erst ab SP1 war schon immer so, und hat sich auch mit WIn10 nicht geändert :D
 
Lies mal den aktuellen Artikel auf CB :)
 
Clean-Install oder zurück zur alten Windows-Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber lief doch Tagelang unter Windows 10 einwandfrei. Das verstehe ich nicht. Welchen Artikel zu Windows 10 meint ihr?
 
Merci. Dann werd ich mal die C++ Runtime neu installieren und auch den Treiber reparieren. Vielleicht hilft das etwas. Am Kopierschutz liegt es hier eindeutig nicht.
Ergänzung ()

Geht wieder. Grafikkartentreiber und die VC C++ 2012 neu installiert. Puh.
 
Falc410 schrieb:
Merci. Dann werd ich mal die C++ Runtime neu installieren und auch den Treiber reparieren. Vielleicht hilft das etwas. Am Kopierschutz liegt es hier eindeutig nicht.
Ergänzung ()

Geht wieder. Grafikkartentreiber und die VC C++ 2012 neu installiert. Puh.

:schluck:
 
Zurück
Oben