Bildschirm geht aus und An/Aus-Knopf Blinkt

kmaier504

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
247
Bildschirm geht aus und An/Aus-Knopf Blinkt

Liebe Community, keine Ahnung ob es hier richtig ist oder in einen anderen Bereich, jedoch habe ich nichts passendes für mich gefunden.

Seit kurzen habe ich ein komisches Problem und weiß einfach nicht an was das Problem liegen kann.

Hin und wieder kommt es vor wenn mein PC mehrer Stunden läuft und dann das sich der Bildschirm abschaltet und an meinen Fractal Design Gehäuse der An/Aus Knopf am dauerblinken ist, ich muss dann immer denn PC von Netz nehmen und wieder anschließen und kann erst dann denn PC wieder neu Starten. An was kann das liegen?
 
Ich denke das dein PC in den Standby geht und im Standby blinkt nunmal das Licht. Normalerweise sollte der PC aber wieder angehen wenn du was auf der Tastatur drückst oder kurz auf den einschaltknopf drückst.
 
Das wäre auch meine erste Vermutung gewesen. Schau mal in den Energieoptionen in der Systemsteuerung nach, vllt hast du ja nur die Energiesparplaneinstellungen aus Versehen verändert.
 
Das habe ich auch gedacht aber ich glaube nicht das es daran liegen tut da ich einen eigenen Energieplan erstellt habe Höchstleistung Extreme wo alles ausgeschaltet ist. Ich habe jetzt wieder denn Standard Energieplan eingeschaltet "Energiesparmodus". Ob das was bringt weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben