NZXT Sleeved LED an Lüftersteuerung vom Arc XL

N

New-Generics

Gast
Hallo

Heute ist mein Arc XL gekommen und ich warte noch auf meine restlichen Teile
darunter auch das NZXT Sleeved LED Kit

meine frage ist jetzt ob ich diese LED Kette auch an die Lüftersteuerung hängen kann um die Helligkeitstufen zu regeln ( da der PCI Schalter ja er schlecht erreichbar ist will ja nicht immer hintern PC klettern :D )

hält die Lüftersteuerung das aus ?

danke schonmal
 
ok find leider bei den led kit keien watt angabe aber da ich nur diese an die steuerung hängen werde hoffe ich mal das es passt und ich damit auch die helligkeit umschalten kann wäre super ^^

danke für die antwort :)
 

Ähnliche Themen

Leserartikel NZXT Kraken X63
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
57.537
Antworten
18
Aufrufe
15.607
N
Antworten
0
Aufrufe
866
New-Generics
N
Zurück
Oben