Kaufberatung Smartphone bis 450€

Weclhes Smartphone soll ich kaufen?

  • OnePlus One 64GB (Ebay-Anbieter)

    Stimmen: 2 28,6%
  • Sony Xperia Z3 Compact 16GB

    Stimmen: 4 57,1%
  • LG G3 32GB

    Stimmen: 1 14,3%
  • Samsung Galaxy S5

    Stimmen: 1 14,3%
  • Samsung Galaxy S4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huawei P8 Lite Dual Sim

    Stimmen: 1 14,3%
  • Motorolla Moto G 3 Generation 16 GB

    Stimmen: 2 28,6%
  • Motorola Moto X 2nd Gen. 32GB

    Stimmen: 2 28,6%
  • ZTE Nubia Z9 Mini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huawei Ascend Mate 7

    Stimmen: 2 28,6%
  • LG G Flex 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Xperia M4 Aqua

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Tema

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
82
Hallo Leute,

ich suche ein neues Smartphone, weil mein LG P705 ist unbrauchbar.
Ich brauche vor allem gute Hardware um spiele gut zu spielen und ich brauche viel speicher (32GB min, oder 16GB + micro SD Karte Slot), weil ich habe viel musik auf meiner SD + dazu kommen noch manche serien (z.B GoT). Im internet surfe ich auch viel, deswegen sollte das Smartphone gutes Internet haben (2G + 3G, LTE brauche ich nicht).
Ich hab mich schon umgeschaut und habe ein Paar Smartphones angeschaut. LG G3 wird gesagt probleme mit SD + Root, S4 schlechtes Touch. China Smartphones sind gut, aber die Lieferung ist kompliziert.
Ich bin 17 (Azubi) und meine Eltern haben kein Paypal, da das Smartphone von meiner Karte bezahlt wird sollte das Shop nach möglichkeit normale Kartenzahlung anbieten. Paypal und etc. geht nicht, ich selber habe keine Visa, Mastercard etc.
Ich kann mir auch ein China Smartphone von einem "China Trading Shop" vorstellen. Z.b Gearbest.com
Ich nehme eure Vorschläge gern entgegen auch nach möglichkeit mit einem Shop-Link
Mein Favorit wäre OnePlus 2 aber den muss von einem China Shop bestellen

Vielen Dank im Voraus

Eckpunkte:
- gute Harware
- viel speicher
- gute performance
- gutes internet
- Kartenzahlung oder Lastschrift, moderne Systeme fallen aus
- bis max. 450€

Gruß
Artёm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oktober scheidet leider aus, cih will in den nächsten 2 wochen ein neues Handy holen
 
Sony Xperia Z2 oder Z3 mit 16 GB Speicher + microSD Slot, sollten beide auch Android M bekommen, was die Sache mit dem Speicher relativiert.
 
Ich habe ein LG 3 seit ein paar Wochen. Von Problemen mit der SD-Karte und Root habe ich noch nichts gehört und bemerkt. Allerdings habe ich mich mit der Stock ROM nicht so viel beschäftigt; am zweiten Tag war schon ein Cyanogenmod drauf.

Ich würde dir das G3 empfehlen. Der Aufpreis zum G4 ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
 
Beim G4 haben sie ein neues Panel entwickelt, was den Stromverbrauch zum G3 verbessern sollte. Habe ich malnvor dem Release vom G4 gelesen. Naja aber da die bisherigen Vorschläge noch nicht bewertet wurden, brauch man noch keine Vorteile oder Nachteile abwägen.
 
PCIe schrieb:
Ich habe ein LG 3 seit ein paar Wochen. Von Problemen mit der SD-Karte und Root habe ich noch nichts gehört und bemerkt. Allerdings habe ich mich mit der Stock ROM nicht so viel beschäftigt; am zweiten Tag war schon ein Cyanogenmod drauf.

Ich würde dir das G3 empfehlen. Der Aufpreis zum G4 ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Also mein Freund nutzt G3 seit ca. 1 Jahr und sagt alles okay, einer hat mir erzählt das wen man etwas auf die SD von Handy verschiebt, gibts schwierigkeiten und so. mehr weiß ich net darüber
Ich habe mir auch schon überlegt G3 zu holen, aber ich hab keine gute Erfahrungen mit LG
Ergänzung ()

kennt jemand gute China Shops mit bezahlung per Maestro oder Lastchrift? Oder soll ich OnePlus One bei einem E-Bay Anbieter holen?
 
Umfrage Gestartet.

Ich bin mir nicht sicher bei dieser auswahl, hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank für eure Votes!
 
[Chefkoch] schrieb:
Würde bei dem Anforderungsprofil mal das Galaxy Note 4 ins Spiel bringen. Oder in schwarz.
Ich habe den Preis nochmal überlegt und will jetzt max. 400€ ausgeben, OnePlus Two will ich eh nicht und biss 400€ finde ich schon was passendes. Trotzdem Vielen Dank für deinen Vorschalg!
 
Ich würde mir das Galaxy S5 und Huawei P8 lite mal genauer anschauen ;)
 
Thema ist nicht mehr brauchbar, bitte nicht mehr Antworten
(Nach möglichkeit schließen)
 
Zurück
Oben