Themen & Beiträge/Meine Themen - umdefiniert?

Registriert
Feb. 2010
Beiträge
220
Wenn ich einen Überblick über die Themen haben will, die ich selbst angelegt habe, dann gehe ich zum Menüpunkt Themen & Beitäge / Meine Themen .... jedenfalls habe ich früher dort meine Themen gefunden.
Seit einer Weile bekomme ich da jedoch nicht mehr Meine Themen angezeigt, sondern stattdessen alle Themen, in denen ich irgendwann man Beiträge geschrieben hatte.
Das ist unsinnig, denn das kriege ich ja schon über "meine Beiträge".
Ich vermute, da wurde irgendwo beim Rumarbeiten ein Flag falsch gesetzt. So wie es jetzt ist, ist es jedenfalls nahezu unbrauchbar, denn ich finde so nicht das, was ich suche.


CMA
 
Seit dem Umstieg auf vBulletin 4.2 im Dezember 2012 dürfte sich daran nichts mehr geändert haben. "Meine Beiträge" bewirkt eine andere Darstellung als "Meine Themen", aber beide berücksichtigen die Themen, an denen man sich beteiligt hat.

Die von dir erstellten Themen kannst du anhand des folgenden Links sehen: https://www.computerbase.de/forum/search/member?user_id=495702&content=thread
 
Zurück
Oben