Barebone Allrounder, focus Musikproduktion/ Video, Grafik, Game und Web

Mit Apple bin ich zwar zufrieden aber finde hier reichlich Nachteile für meine Umgebung, außer die Größe.
Kenne ich eher umgedreht von meinen Kumpels, nachdem die eingesetzte Software von einer anderen Firma aufgekauft wurde und nun nur noch für Mac rauskommt, allerdings betreiben die das wohl in einem anderen Maßstab wie Du, bei der Menge an Synthies und Co die die extern ansteuern wäre Dein eingeplantes Budget eher noch das billigste Teil In der Audiokette ;)
 
Apple fährt halt voll die eigene Ego-Schiene, Apple ist Wucher aber läuft halt super, keine Frage dass man hier Abwiegen muss was man will. Sicher, wenn Moog-Synthies ins Spiel kommen sieht der Mac klein aus.
Ergänzung ()

Für Mini-ITX wirds wohl schon zu spät sein ^^
 
Wie so sollte es für mini-ITX zu spät sein??
Erläuterung bitte
 
Weil die gekauften Produkte nicht in ein itx-case passen müssten... ich habs noch nicht gemessen...weil ich grad keine Zeit habe das rauszufinden...

ITX ist kleiner als µATX und mein Netzteil hat schon ATX-Größe, das Motherboard hat µATX, der Lüfter ist recht groß.
Alles andere ist klein...Anhand dieser Werte vermute ich dass ITX nicht in Frage kommen dürfte.

Ich will das Zeug nicht wieder verkaufen und einen auf Großhandel machen.
 
wenn du schon ein µATX Board hast wird ITX in der tat ein Problem der ATX Vormfaktor des Netzteils wäre dabei kein Problem gewesen.

Aber du hast ja schon einige schöne Kompakte Gehäuse ins Auge gefast, die Meisten, wenn ich mich recht erinnere, waren ja µATX kompatibel.
 
Korrekt...ich denke ich komm nun damit klar. Wird schon gehen.

Also ich hab nun alles beisammen: rund 865 €

•Samsung SSD 850 Pro 256GB - 138,99 €
•Thermaltake Core V21 - 53,93 €
•Intel Core i7 4790 4x 3.60GHz So.1150 BOX - 301,83€
•1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB - 47€
•16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 - 75€
•Asus ROG Maximus VI Gene Gaming MB (C2) - 129€
•Noctua NH-U14S 45€
•Cosair Netzteil CS550 65€

Die Teile "Samsung SSD" und "Thermaltake Core V21" kommen demnächst und dann müsste ich es zusammenbauen.
Ein CD/DVD Laufwerk habe ich noch und brauche es für das installieren des OS.
Dann checke ich ob das evtl. OS X Kompatibel ist um dann OS X zu installieren.
Ansonsten läuft dann Win 7 prof. drauf.

Monitor 24" ist kaputt und muss repariert werden daher nur 19" am Start.
Später hätte ich gerne ein Reverse KVM-Switch.
Dann dürfte ich erstmal Glücklich sein.

Danke mal an alle Beteiligten undden vielen Tips.
 
Viel Spaß mit deinem neuen System.

Und nichts zu Danken, dafür sind doch Foren da.
 
Zurück
Oben