News Microsoft: Feature Phone Nokia 222 mit Dual-SIM für 37 US-Dollar

HardlineAMD schrieb:
@Gelbsucht
Geschäftsleute? :lol:
ICh weiß es nicht, könnte mir aber gut vorstellen das es Firmenmitarbeiter gibt die halt ein Gerät für private + Firmenkarte nutzen...?

Worin der Sinn liegen soll in einem DualSIM 2 Karten mit 2 Internettarifen einzulegen, erschließt sich mir aber nicht wirklich.

Naja, mein Nokia ist etwas über 5, läuft noch wie gebuttert (ok über die Jahre kommt der Staub halt auch innen...) und kann fast genausoviel wie das 222. Und meine Akkulaufzeit ist fantastisch.

Ich verbring genug Zeit am PC da brauch ich net noch nen Hilfs-PC für always-on unterwegs.
 
nicht Jeder benötigt ein Smartphone. Gerade Omis + Opis kommen mit den
Nokias besser klar, als mit den Wischtelefonen. Einfach Nummer eingeben
und telefonieren.

für Telefonie langt so ein Handtelefonapparillo locker,
nutze selber noch nokia classic Geräte mit symbian. Funktionieren tadellos.
Gerade f. sms-TAN = löblich

Im Smartphone liegt die DatenSim, im Telefon die Telefon-sim
 
Shoryuken94 schrieb:
WTF jemand regt sich über den SMS Speicher im jahr 2014 auf? Im gesamten letzten jahr habe ich vielleicht 100 SMS geschrieben, wenns hoch kommt ^^

Also ich schreibe am Tag schon locker 100 SMS sehe das Problem nicht was das mit dem Jahr 2015 zu unt hat (nicht 2014!).
Du hast ja sowieso bei jedem Vertrag 3000min und 3000SMS frei warum also nicht nutzten wenn man dafür zahlt? Da spar ich mein Datenvolumen lieber und streame HD Serien in den Öffis.
 
Genau derselbe Fall wie bei mir... Auch ich fand Mal das Nokia Asha 210, doch ich zögerte wegen seiner unverfügbarkeit in der Schweiz... Zudem war der Preis (meiner Meinung nach) trotzdem etwas teuer...

ABER: Es stehen noch keine genaueren Infos über dieses Handy im Netz, also könnten wir uns für eine Überraschung freuen... :D
 
Zuletzt bearbeitet: (@Clusternate)
Zurück
Oben