News GeForce GTX 950: KFA² hüllt Mittelklasse-GPU in Weiß

Ich sehe es auch so, und mein Farbmeter gibt uns auch allen recht ;) Es ist kein weiß. Weiß in sRGB = 255 255 255 diese Karte hat 232 228 208. Der Schriftzug in der Mitte ist weiß.
 
Wäre sie wirklich weiß würde sie gut zu den weißen asus Brettern passen...aber so wirkt es ehr wie 5 Jahre altes Waschmaschinenduroplast weiß😅
 
Wohl eher Hipster Edition

90s-computer.jpg
 
@h00bi

Kann ich nicht bestätigen. Die Platinen sind wirklich fast zu 100% weiß ergo ca. 245,245,245
 
Irgendwie vermisse ich den Zusatz Ti in der 900er Reihe (ausser die GTX-980 Ti), denn eigentlich sollte die gtx950 die Nachfolgerin der gtx750 sein, damit ist sie eine Einsteigerspielegrafikkarte. Mir selber ist die Farbe einer Karte egal, es kommt nur auf den Preis-/Leistungsfaktor an
 
Sieht fast so aus,als hätte man die Kommentare von der letzte "weissen" Karte einfach hier reinkopiert.
 
Finde ich albern, wie die silbernen Geräte Anfang der 2000er, da sieht man doch jeden Dreck drauf, für nen Raucher absolut gar nichts. Ich hab mich tierisch gefreut, wie es endlich ein ausreichendes Angebot an schwarzen Gehäusen gab und nun wird das Innenleben weiß... Na "danke"
 
ferenc73 schrieb:
....Mir selber ist die Farbe einer Karte egal, es kommt nur auf den Preis-/Leistungsfaktor an

Das stimmt !
Wenn es eine gute/günstige Grafikkarte wäre, sie rosa mit lila Herzchen drauf...(NEIN! Ich bin nicht homosexuell oder weiblich! ;) ) würde ich sie kaufen....habe noch nie auf die Farbe einer Grafikkarte geachtet...außer die, die am Bildschirm angezeigt wird ! ;)
 
hässliches teil. sähe in weiß gut aus, aber das ist nicht weiß.

und an alle die sich hier über die bezeichnung "mittelklasse" aufregen und behaupten die 950 wäre "low-end": vergesst nicht dass es noch die ganzen GT X10/20/30/40 gibt. aus gamingtechnischer sicht mag die GTX950 ne einstiegskarte sein, aber im gesamtportfolio ist sie mittelklasse.
 
Zurück
Oben