Neuer 55" TV gesucht

Der Surroung bei der 2.1 Soundbar ist halt nur virtuell simuliert, das ist lange nicht so gut wie echtes 5.1, aber je nach Anspruch kann das auch völlig ausreichend sein. Hier hilft eigentlich nur Probehören!
 
Ok, versuche morgen mal zu nem Fachmarkt zu fahren. Aber da ist Probehören halt auch nicht so easy.. naja mal schauen :)
 
pille168 schrieb:
Ok, versuche morgen mal zu nem Fachmarkt zu fahren. Aber da ist Probehören halt auch nicht so easy.. naja mal schauen :)

Ja, da ist das in der Tat nicht so leicht. In den Vorführräumen für Audio Komponenten sind meist nur die teureren Exemplare. Und die günstigen Soundbars kann du wohl maximal in Hauptraum ausprobieren, in dem sie zwangsläufig nicht gut klingen können. Ideal wäre es du kennst jemanden mit einer 2.1 Soundbar.
 
Ich schaue morgen mal. Denke ich melde mich hier nochmal, aber mir sollte etwas günstiges, was den TV-Sound etwas "aufmotzt" eig. auch ausreichen :)
Ergänzung ()

Naja, war leider da, aber ausprobieren ging nicht und ich glaube ich hatte mehr Ahnung als der Verkäufer. Wie das halt so ist.
Puh, keine Ahnung, ob ich mir eine Soundbar, ein 2.1 oder 5.1 zulegen soll.

http://www.amazon.de/Philips-HTB355...qid=1441027389&sr=1-1&keywords=heimkinosystem

Hat wer denn Ahnung mit solchen Systemen? Von der Quali, Langlebigkeit, etc.? Denke die nehmen sich ja alle nicht viel.

Sowas wird natürlich nicht weltbewegend sein, aber für die erste Studentenbude wirds doch langen oder?

Kann man da auch die 2 LS auf den Ständern nach hinten packen, damit hätte ich ggf. das Problem mit der Dachschräge gelöst. Ansonsten müsste ich mir so Halterungen kaufen und die LS iwie seitlich montieren.
 
Zurück
Oben