• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bo 2 und 3 hängen sich auf nach Blackscreen

Mothermon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
45
Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit einigen Cod Teilen.
Genauer gesagt , Black Ops 2 und die Black Ops 3 Beta.
Jedesmal wenn ich das Spiel starte bleibt es paar Minuten an und aufeinmal kriege ich einen Blackscreen und das Spiel gibt keine Rückmeldung mehr. Zudem erscheint unten die Meldung :

http://www.directupload.net/file/d/4091/eup2lvi8_png.htm

Ich habe eine Geforce Gtx 770 und den aktuellen Treiber installiert.
Was mir sehr komisch vorkommt, ist das es nur bei diesen Spielen passiert. Auch bei Minecraft mit einem Shader- und Texturepack bin ich noch ganz easy bei 120-150 Fps obwohl das sehr Leistungsintensiv ist. Aber auch bei Modern Warfare 2 läuft auch alles ohne Abstürze (ist natürlich nicht leistungsfressend).

Falls Sie noch irgendwelche Informationen brauchen einfach fragen :)
 
Ich hatte diese Meldung mit meiner 660ti regelmäßig bei leistungshungrigen Spielen. Aber immer nur, wenn der Rechner zuvor im Standby war. Seitdem ich Standby/Ruhezustand ausgeschaltet habe und den Rechner runterfahre, sobald ich ihn nicht mehr brauche, habe ich die Probleme nicht mehr.
Muss mit deinem Problem nicht zwingend zusammenhängen, aber testen kannst du ja mal..
 
Zurück
Oben