• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Mehrspieler-Beta auf PC und Xbox One gestartet

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Beta läuft seit gestern, man kann auf verschiedenen Seiten für 3-5 euro n Key kaufen, dazu gibts 2 umsonst.
 
Schade, hätte zu gerne nach MW2 mal wieder in den aktuellen Stand der Serie reingeschnuppert.. Aber dafür extra vorbestellen oder für 5€ n par Keys kaufen... neee danke
 
hätte bei ner kostenlosen beta wohl auch mal wieder reingeschaut.. schon ist mein interesse wieder verflogen
 
hätte bei ner kostenlosen beta wohl auch mal wieder reingeschaut.. schon ist mein interesse wieder verflogen

war bis jetzt stolzer Besitzer von black ops 1 was mir am besten gefiel.... und ich hoffe auf einen guten Nachfolger

jedes mw oder bo hatte ne kack "mausreaktion"... ausser die bei bo1 die gefiel mir extrem gut...
nun suche ich endlich einen Nachfolger
um herauszufinden ob bo3 diese für mich optimiert hätte wäre ne beta genau richtig

aber ne beta bei der man bezahlen muss naja :D
 
Bezahlen musst du nicht, zumindest wenn du den direkten Vorgänger hast oder vorbestellt hast. Vorbestellen und wenn es nicht gefällt, die Bestellung stornieren. So verstehe ich die News.
Versteh nicht warum man für einen Key bezahlen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahlen musst du nicht, zumindest wenn du den direkten Vorgänger hast oder vorbestellt hast.
evt. kann ja einer Feedback geben wie sich das gameplay anfühlt :D

eher wie bo1 bo2 mw3 oder ghosts (rest nicht angespielt von den "neueren titeln")
Ergänzung ()

ach.... aw hat mir noch teilweise gefallen hab ich glatt vergessen
 
Ich bezweifle mal das die PC Version durch die Beta signifikant besser wird. Gerade was die Maussteuerung angeht hat BO3 die übliche COD Seuche.
 
BOII ist das einzige CoD in meiner Steam-Bibliothek...ist ja ein ganz passender Zufall.
Download läuft, ich bin mal gespannt...als ich damals Ghosts ausprobiert habe war es ja ne Katastrophe, hat mir aber immerhin in so fern Lust auf CoD gemacht dass ich BOII gekauft habe. Online aber die viel gespielt.

Was meint ihr eigentlich alle mit bezahlen ist doch kostenlos bei Steam verfügbar?
Sogar schon in der Bibliothek drin.
 
Mighty X schrieb:
Bezahlen musst du nicht, zumindest wenn du den direkten Vorgänger hast oder vorbestellt hast. Vorbestellen und wenn es nicht gefällt, die Bestellung stornieren. So verstehe ich die News.
Versteh nicht warum man für einen Key bezahlen sollte.

Es gibt auch Beta-Keys (glaube für Promotion-Aktionen), die offenbar eine Keyseller gewinnbringend veräußern. Activision selbst verkauft definitiv keine Keys, und wer Vorgänger oder vorbestellt hat, kommt kostenlos in die Beta.
 
Ich bin schon mal enttäuscht: wieder unterstützt es keine 21:9 Auflösungen. 3440x1440 wird gestreckt dargestellt. Und noch lustiger: 2560x1440 auch!
Und ich wette auch, dass ich wieder gebannt werde wenn ich Flawless Widescreen benutze, wie in CoD: Ghosts. Das konnte ich zumindest 10 Minuten lang in nativer Auflösung "genießen".

Ich finde es genial, wie ich dafür gebannt werte, Flawless Widescreen zu benutzen, echte Hacker aber keine Konsequenzen erleiden.
 
Hab den Vorgänger auch, wie komm ich in die BETA ?
 
razaretcha schrieb:
Ich bin schon mal enttäuscht: wieder unterstützt es keine 21:9 Auflösungen. 3440x1440 wird gestreckt dargestellt. Und noch lustiger: 2560x1440 auch!
Und ich wette auch, dass ich wieder gebannt werde wenn ich Flawless Widescreen benutze, wie in CoD: Ghosts. Das konnte ich zumindest 10 Minuten lang in nativer Auflösung "genießen".

Ich finde es genial, wie ich dafür gebannt werte, Flawless Widescreen zu benutzen, echte Hacker aber keine Konsequenzen erleiden.

Man sollte halt aufpassen wegen solche externe Tools, was das spiel selbst nicht unterstützt. Und wer bitte kauft sich schon ein 21:9 Monitor? Da ist man selber schuld. Kenn kein schwein der so ein Monitor besitzt.

Jedes externe Tool was am Spiel verändert z.B. wie FoV Changer oder dein Flawless bla bla. Sollte einen bewusst sein, dass man einen ban kassieren kann ;)
 
razaretcha schrieb:
Ich bin schon mal enttäuscht: wieder unterstützt es keine 21:9 Auflösungen. 3440x1440 wird gestreckt dargestellt. Und noch lustiger: 2560x1440 auch!
Und ich wette auch, dass ich wieder gebannt werde wenn ich Flawless Widescreen benutze, wie in CoD: Ghosts. Das konnte ich zumindest 10 Minuten lang in nativer Auflösung "genießen".

Ich finde es genial, wie ich dafür gebannt werte, Flawless Widescreen zu benutzen, echte Hacker aber keine Konsequenzen erleiden.
Hm das wäre natürlich ein starkes Stück. Ich werde es gleich mal mit 2560x1080 ausprobieren.

Akkulaus schrieb:
Und wer bitte kauft sich schon ein 21:9 Monitor? Da ist man selber schuld. Kenn kein schwein der so ein Monitor besitzt.
Ich! 21:9 ist echt genial zum zocken, sorgt für ein viel natürlicheres Sichtfeld als das eingeengte 16:9. Ist ein guter Zwischschritt zu VR wo sich das Sichtfeld noch mal erhöhen sollte.
Und in GTA, CSGO, verschiedenen Rennspielen hat das bisher keine Probleme gemacht. Wenn CoD da rummspinnt weiß ich schon was ich nicht kaufen werde.
Moderne Spiele haben ohne Probleme mit 21:9, 1440p oder 4K klarzukommen, wenn nicht, bleibts eben im Regal liegen.
Dafür habe ich ja nen PC, in 1080p kann ich auch auf der Konsole zocken...naja, wenn überhaupt...mit 30fps :lol:

Wills jetzt testen aber mit ner 16K Leitung dauern die 11,4GB seine Zeit...
 
21:9 ist meiner Meinung nach das perfekte Seitenverhältnis - nicht zu breit und nicht zu dünn. Die werden schon noch zum Standard, da bin ich mir sicher!
 
Kurz und bündig.
Drecks Spiel. So wie die letzten teile (nur das dieser noch schlechter ist)
 
Läuft auf meinem zweit PC mit einer g3258 (4,3 GHZ) und ner HD 6950 fast gar nicht. Gestern bekam ich immer Fehlermeldungen dass ich nicht den aktuellen Treiber hätte ( was nicht der Fall war, 3 mal gecheckt) und jetzt hängt sich das Spiel meist nach 5 min auf.

Jemand das gleiche Problem bzw ne Lösung gefunden ?

Sieht auf diesem Pc jedenfalls grottig aus und auch die Steuerung gefällt mir trotz deaktivierten Mausbeschleunigung überhaupt nicht :/

Habs mal lieber wieder storniert ....

LG
 
Zurück
Oben