InsydeH20 Version 3.7 - Option für Grafikkarte umstellen nicht auffindbar!

achi1989

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
3
Sers allerseits!

Habe vergeblich ein genau passendes Thema zu meinem Anliegen auffinden können. Wie meine Überschrift schon sagt- ich habe gestern Win 8 formatiert und Win 7 draufgespielt. Alles soweit so gut. Im Gerätemanager wird allerdings nur der Intel Chipsatz angezeigt bzw. den konnte ich mit dem Treiber auch installieren.

Für den Nvidia Grafikchip ist im Gerätemanager nichts zu finden.. also laut google und co. ins Bios rein um diese zu aktivieren- vergeblich, denn es ist nirgends eine Option zu finden, um die GraKa zu aktivieren.

Das Bios heisst übrigens InsydeH20 ver. 3.7 ..

Und es ist sehr mager, im Gegensatz zu normalen "Biossen" :D..

danke im voraus für jede hilfe

ein paar daten zum lappi:

Acer V3 771 lappi mit Intel und Nvidia Chipsatz ..
 
Welches V3-771-Modell ist das genau?

Hat die Sache mit Windows 8 funktioniert?
 
Ist das Modell v3 771 33118 ..makk..
Hab es nie mit dem Win 8 machen müssen bzw halt nie ausprobiert. ..
Danke schon mal für dir Antwort. .
 
Zurück
Oben