$Windows.~BT - wird permanent erstellt

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.900
Hallo ihr,

mein System mit Windows 8.1 erstellt permanet diesen Ornder: $Windows.~BT - der frisst den SSD Platz permanent weg. Egal wie oft ich den lösche, er taucht immer wieder auf - was ist das und wie bekomme ich es weg?

Grüße
 
Da sind die Daten/ Dateien für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 enthalten.

Dieser Ordner füllt sich nach und nach und irgendwann bekommst du eine Mitteilung, dass das kostenlose Upgrade für dich zur Installation bereit steht.

Solltest du das kostenlose Upgrade auf Windows 10 nicht in Anspruch nehmen wollen KB3035584 deinstallieren und ggfs. beim nächsten Mal ausblenden.
 
Das Update ist bereits seit Wochen deinstalliert.
Ergänzung ()

KB3035583 <-- Hat sich wieder eingeschlichen,... obwohl ich dachte es abgestellt zu haben.
Ergänzung ()

Gibt es einen Trick den Ordner auch zu löschen? Das verweigert er mir.
 
Unlocker
Bei der Installationsvariante lesen was da installiert wird/ werden soll und ggfs. abhaken, so dass eben keine Installation erfolgt.
 
Außer dass das Programm meine System zerschossen hat und bei KIS nen Alarm auslöst macht es nicht, der Ordner geht nicht weg.
 
Ich meine das geht auch über die Datenträgerbereinigung.
 
Zurück
Oben