Sony Vaio startet nicht mehr

Invd

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
274
Hallo Community,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich hab ein Sony Vaio PCG-71211M (VPCEB3M1E) Laptop der nicht mehr startet. Man drückt auf den Power-Button und es tut sich rein gar nichts.... Es wurde zu letzt ein Video bei YouTube geguckt und auf einmal ist er ausgegangen. Ich habe bereits im Forum nach Hilfe in anderen Threads geschaut doch leider nichts gefunden, da niemand das selbe Problem hatte. Es leuchte auch keine "Lade-Leuchte" oder sonstiges.
Ich habe Schon ein anderes Netzteil probiert, ohne Akku versucht ihn einzuschalten und ohne HDD zu starten.

Könnte mir jemand weiterhelfen? Hatte jemand ein ähnlich Problem, vielleicht sogar mit selben Modell?
Ich bin euch sehr Dankbar für jede Antwort.

Falls ich irgendwelche Daten vergessen habe zu erwähnen, schreibt diese bitte (Hardware oder co.)
 
Würde mal auf eine defekte Hauptplatine tippen. Hatte das selbe Verhalten bei einem noch älteren Sony, allerdings noch in der Garantiezeit, da wurde genau das getauscht. Da kann man sonst vermutlich nicht viel machen. Bei ebay verkaufen und was neues holen.
 
Also lässt sich da wirklich nichts machen? :(
Dann sehe ich mich mal nach was neuen um. Danke trotzdem
 
Tut mir Leid. Ein gar nicht mehr reagierender Laptop, trotz der von dir durchgeführten Maßnahmen, lässt für mich keinen anderen Schluss zu. Wenn du einen Freund hast, der sich mit sowas auskennt, kann der das Gerät aufmachen und auf der Platine nach verfärbten Stellen suchen und das vielleicht reparieren, aber ich hab davon keine Ahnung und auch keine passenden Freunde, daher kann ich da nicht helfen. Sowas machen dann die Leute, die die Geräte bei ebay kaufen.
 
Zurück
Oben