Asus VX248H Neigungswinkel lässt sich nicht ändern

Scavi

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
5
Hallo :)
Mein o.g. Monitor ist gerade angekommen und irgendwie ist es mir nicht möglich den Neigungswinkel zu ändern, habs auch schon fester versucht :/
In der Anleitung sieht's so aus als könnte man den ganz leicht einfach so neigen,
oder bin ich gerade zu blöd?

Freu mich über Hilfe
 
Dann guck mal auf der Unterseite des Fußes, da ist eine Metallklammer die man heraus ziehen kann. Sieht zumindest auf einem Video so aus...
 
Okay, ich hab jetzt die Lösung gefunden - falls noch jemand das Problem haben sollte.

Es lag nicht an der Metallklammer (trotzdem danke für die Idee :))

Man muss die Stütze tatsächlich mit extrem viel Kraft bewegen. So viel, dass man das Gefühl hat, es kaputt zu machen :D
Der Standfuß hängt nämlich in einem Einrast-Punkt fest.
 
Zurück
Oben