Android: nach SIM Wechsel geht WLAN nicht mehr aus

JamesFunk

Commodore
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
4.643
Hi,

ich habe gerade eine neue SIM Karte in mein Android Handy gelegt.

Danach habe ich bei Whatsapp die Nummer gewechselt (von der alten auf die neue).
Über den Anbieter (o2) habe ich mir die Einstellungen für das mobile Internet schicken lassen.

Das wollte ich dann ausprobieren, aber ich bekomme das WLAN nicht mehr aus.
Wenn ich die Statusbar runterziehe und auf das WLAN Symbol drücke (schaltete vor dem Wechsel immer WLAN an/aus), geht das WLAN aus und direkt (nach 1-2 Sekunden) wieder an.

Das gleiche in den Einstellungen (drahtlose Netzwerke, Wi-Fi).

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder ausgeschaltet bekomme?
 
versuch mal einen Werksreset
 
Have you tried turning it off and on again?

Um welches Handy/Android Version gehts denn? Einige etwas ältere Samsunggeräte hängen sich da gerne mal auf, da gibt es dann aber "Secret Codes" um das zurück zu setzen.
 
Das ist die letzte Sache, die ich ausprobieren möchte. Dann ist ja alles weg...

Ja ich habe das Handy mehrfach neu gestartet. WLAN geht direkt nach dem Starten an.

Ist ein LG G Pro E985
Android 4.4.2
 
Zurück
Oben