Oneplus Two Invite

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.114
Morgen zusammen,

Ein Kumpel von mir will sich ein Oneplus Two kaufen, leider haben die ja dieses bekloppte Invite-System.
Wir haben uns jetzt zwar beide erst mal per Mail angemeldet um auf die Liste zu kommen, ich frage mich allerdings wie das mit den Invites läuft.
Falls ich jetzt einen Invite auf meine Mail bekomme, kann dann nur ich das Teil über meine Email kaufen oder kann ich den Invite auch weiter geben ?
Falls das geht und jemand einen übrig hat weil er es sich anders überlegt hat, würde den auch nehmen :)
 
Hmm okay, beim One hab ich hier im Martplatz immer wieder Thread gesehen wo Leute Invites verschenkt haben, dachte es würde beim Two auch gehen.
Angekündigt wurde ja, dass es auch ohne Invites irgendwann gehen wird, aber das wird wohl noch ein wenig dauern.
 
Hab ich beim One auch gesehen, allerdings habe ich jetzt beim Two screenshots gesehen wo eindeutig stand dass der Invite nur mit dem entsprechenden Account eingelöst werden kann, denke mal damit wollen sie einen total überteuerten Verkauf der Dinger verhindern
 
Na dann können wir nur hoffen, das er oder ich ein Invite bekomme.

Danke für die Aufklärung !
 
die liste wo du dich registriert hast ist eh sinnlos. da kommen nur die invite rein welche nicht genutzt wurden.

meld dich im op forum an und sie dich dort nach invite um,m geht schneller als mt der liste.

zudem, wird in der liste erst die early member bedient und dann der rest.


es gibt zwei arten von invite, die die man weiter geben kann und die die email gebunden sind.

aktuell sind eh kaum invite unterwegs.

pai teilt ab und an mal ein invite bei twitter mit, seine aussage dazu, der code is in unter 10s eingelöst.
 
Okay dann werde ich mich später mal dort im Forum anmelden.
 
ok.
 
Wenn hier im Forum jemand einen Invite über haben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen! Beste Grüße cold
 
Zurück
Oben