Chrome friert ein, wenn an Seite angedockt wird

Sanjos

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
143
Hey,

seid heute habe ich ein ziemlich merwürdiges Problem.

Sobald ich Chrome mit der Maus zur linken oder rechten Seite des Desktop ziehe, um es dort anzudocken, friert Chrome ein. Man kann nichts mehr anklicken, aber YouTube Videos laufen weiter(Bild friert ein, Ton läuft weiter), aber Chrome lässt sich immer noch normal beenden(übers Rote X)
Sobald ich es wieder löse kann ich Chrome normal weiter nutzen.
Habe schon länger keine neuen Erweiterungen in Chrome hinzugefügt.

Hat jemand ne Idee, wodran es liegen kann?


Beste Grüße

PS: Bin mir nicht sicher, ob es ein Windows Problem oder ein Chrome Problem ist, ich hab es einfach mal bei Windows geschrieben.
 
komisch. ich habe das Problem nicht. windows 10 64bit pro

liegt vllt an den grafiktreibern?
 
meins ist aktuell ich downgrade wieder in die 44 version und gucke ob es behoben wird

EDIT: DIE BETA VERSION 46 hilft nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe EXAKT dasselbe Problem. Sobald ich mein Chrome Fenster an die Seite andocke friert mir der Chrome ein....
 
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin ^^
Hat jemand ne Lösung für das Problem?

Was ich feststelle konnte war, dass wenn man das Fenster andockt und es sich aufhängt, dass es wieder geht, wenn man den Fensterrand zur Mitte hin etwas verschiebt. Aber das ist ja auch keine permanente Lösung.
 
FIX HIER : [video=youtube_share;wDjbLeRwtLQ]https://youtu.be/wDjbLeRwtLQ[/video]
 
Zurück
Oben