Booten von USB

Hassel

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
555
Hallo, habe ein kleines problem und zwar habe ich ein laptop den ich gerne für etwas verwenden würde.

der pc bootet nur noch bis zum bios, jetz wollte ich xp nochmal neu aufsetzen. Leider ist der Laptop älter und das laufwerk somit schon etwas in mitleidenschaft gezogen worden. Von daher bräuchte ich mal eure hilfe um den Laptop per USB stick win xp zu installieren habe eine win xp ISO datei auf meinen PC. Wie bringe ich die richtig auf den USB stick und vor allem wie boote ich vom stick.

vielen dank für eure hilfe.
 
Einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl einsetzen.

Ob Du überhaupt von USB booten kannst, hängt von deinem Laptop ab, und da ist, naja, keine Info für uns vorhanden.
 
UNetbootin, Rufus, WinToFlash, etc...
 
habe ein travel mate 4050 von acer

ich habe aber eine iso auf meinen pc muss man wie bei der anleitung beschrieben so viel ordner erstellen und kopieren etc

aber thema kann man closen benutz eine suchmaschine oder einfach mal paar apps aufzählen. ist ja wirklich keine hilfe. habe schon google verwendet doch hab es leider nicht hinbekommen weil es so viele verschiedene anleitungen gibt.

benutze ein anderes board trozdem danke für die bisherige hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so von 2003/2004?
Da gehe ich erstmal davon aus, daß der nicht von USB aus booten kann. ansonsten schaue im BIOS nach, ob es geht.
 
Zurück
Oben