Probleme mit Kindle, Calibre und Windows 10

Flytime

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
369
Hi,

ich habe seit dem ich auf Windows 10 geupdatet habe Probleme mit Calibre und meinem Kindle.
Sobald ich das Kindle an den Pc anschließe öffnet er mir automatisch das Kindle, zugriff habe ich also.
Nur mit Calibre ist das Kindle bzw. die Kindle hab 3 ausprobiert, nicht zu finden und ich kann keine Bücher übertragen.
Zurzeit schicke ich alles über Email an die Geräte, auf Dauer würde ich gerne wieder per USB darauf zurück greifen.
Calibre ist up-to-date, gleiches gilt für die Kindle Software.

Jemand ne Idee oder Problemlösung?

Viele Grüße
Flytime
 
Ich würde Calibre mal löschen und neu / frisch installieren. (Die Bücherdatenbank sollte dabei erhalten bleiben, so dass man später nur wieder darauf verweisen muss, aber zur Sicherheit schadet es nicht, wenn man diese trotzdem vorher auch sichert. Nur für den Fall der Fälle.)
 
Zurück
Oben