• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 16 [Sammelthread]

Miese Nummer.
 
Habe noch vergessen zu erwähnen, dass man ab heute dank EA Access (nur auf XONE) 10h spielen kann.
 
Frage zu der Fifa 16 FUT Web App:
Muss ich das Spiel (Fifa 16) gekauft und bereits auf meinem Account aktiviert haben damit ich in die Web App kann?

Ich Spiele Fifa nun seit 2012 mit ein und demselben Account (PC/Origin) kann mich nun aber ums verrecken nicht in der Web App anmelden bzw. die Web App nutzen. Also an dem FUT-"Neuling"-Nachteil kanns auch nicht liegen :confused_alt:

Jemand ne Idee? :)
 
Was haltet ihr von diesem Angebot?
https://www.g2a.com/kickoffwithpaypal?banner=weekly
Fifa 16 für 34,99€. Allerdings soll man dann sein Land auswählen und dadurch steigt der Preis dann auf 41€.
Ich habs mal probiert mit außerhalb der EU kam durch bist zum jetzt kaufen Button. Hab aber halt Angst dass
ich nicht den richtigen Key erhalten sondern einen der für mich nicht brauchbar ist.
Hab ihr noch billige alternativen? Fifa 15 habe ich letztes Jahr für 30€ gekauft.
 
Ich würde Origin Mexiko nehmen ;)
39,99USD ~ 36€

Ansonsten kannst du auch bei g2a.com problemlos einkaufen, auch "außerhalb der EU" um Steuern zu sparen :p
 
Ja das geht? :D
Aber nicht dass ich da dann nen Key bekomme den ich nicht aktivieren kann weil ich angegeben habe ich wohne außerhalb der EU :D
Was mich ein bisschen stutzig macht ist allerdings dieses G2A Shield Subscription. Wenn ich das aktiviere steht nämlich
dabei dass dies mit nem 30 Tage Testabo verbunden ist und ich nach ablauf jeden Monat nen Euro dafür zahlen soll.
Hier mal der Text:

By clicking the "Pay with PayPal" button, you agree and consent to use G2A Pay for future payments to G2A.COM, Limited and that these payments will be made in accordance with the G2A Pay Terms & Conditions on a monthly basis after the expiration of the free 30 days monthly subscription.
 
Ich habs mir bei mmoga gekauft für knapp 40€ und habs gestern aktiviert ohne Probleme.
 
Lass das Shield-Zeug weg. Der Key ist, sofern nicht als RU gekennzeichnet, international und lässt sich auch überall aktivieren.
 
Warum kauft ihr es nicht einfach bei Origin (vpn)? Ist direkt in der Bibliothek, ist offiziell, kostet weniger
 
Habe es mir jetzt auch mal über Origin Mexiko geholt. Preload läuft auch schon. Vermutlich kann man dann mit nem US Proxy schon am 22ten loslegen oder?

Edit.: Laut Gamestar Forum morgen ab 17 Uhr mit Korea und Vietnam VPN. Ich freue mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyVPN Trial, bzw habe mir die letzen Tage einen 30 Tage Account bei vpntraffic.com geholt für 5$
 
Offline ist das Gameplay nahe der Perfektion. Für das Onlinespiel müssen die Interceptions um 10-15% verringert werden, dann ist es auch da nahe der Perfektion. Bin mir noch unsicher, ob die alte OP Taktik (Park the Bus + hoher Druck + 99Agression und jetzt zusätzlich mit aktivem Abfangen) nicht der Auslöser ist, auf jeden fall ein verstärkender Faktor.
Lb+Y meienr Ansicht nach gar kein Thema mehr. Wenn er damit durchkommt, hat er es verdient. Pace muss nun prinzipiell richtig eingesetzt werden, aber Pace+No Touch-Dribbling ist schon gut stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir bei MMOGA für 40 geholt. So habe ich mir den Umweg über VPN gespart und lediglich 5 Euro mehr gezahlt. Habe es gestern schon auf PS4 spielen können und ich muss sagen, dass ein deutlicher Fortschritt zu Fifa15 zu erkennen ist. Die Abwehr agiert wieder viel intelligenter und sie haben extrem schnelle Spieler wie Bale, Ronaldo, Robben etc. wieder etwas "abgewertet". So kann man die Abwehr nicht dauernd mit langen Bällen in den Lauf ausschalten. Auch Flanken aus dem Halbfeld sind wieder sehr effektiv geworden, wenn man einen kopfballstarken Stürmer im Zentrum hat. Bisher gefällt es mir sehr gut.
 
habe gestern fut gespielt (draft und 1normal).

naja, alles sehr ugnewohnt. muss wohl mehr über kombinationen gehen. meine 4-1-2-1-2 und 4-2-2-2 sind wahrscheinlich ent unbedingt ideal, aber zum warm werden gut genug :D
 
Zurück
Oben