• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WC 3: Frozen Throne] Wurde das Rollenspiel weitergeführt?

Hann

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
4
Hoi,

hab ma ne Frage...weiß jemand, ob das Rollenspiel von "WC 3: FZ" fortgeführt wurde und wenn ja, wo man downloaden kann ? Angeblich sollen ja 2 Kapitel fortgeführt werden...

Gruß Hann
 
AW: Frage zu: "WC 3: Frozen Throne"

rollenspiel?.. das is kein rollenspiel.. und abgesehn davon is wc 3 tft schon ein add on und zwar zu warcraft 3....
ich glaub du bist nen bischen verwirrt

hier nochmal zum nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu: "WC 3: Frozen Throne"

Öhm, er meint die Rollenspiel-Kampagne in WC3:TFT. ;)

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber wurde die Kampagne nicht durch die Patches erweitert? Meine zumindest, da mal irgendwas in den Read-mes gelesen zu haben.
 
Jupp...genau Andy, die Rollenspiel Kampagne meinte ich ;)...durch die Patches ??? Werd ma schauen, sollen ja noch 2 weitere Kapitel sein, hab leider die Namen vergessen...sind aber genial :))
 
Zurück
Oben