Position in Blender ändern. (Anfänger)

ZanqrueL

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
160
Und zwar habe ich mir ein Blender Intro heruntergeladen und musste dort nur noch meinen Namen ändern. Nachdem ich das gemacht habe und es gerendert habe, musste ich feststellen das links und rechts am Rand der Name nicht ganz angezeigt wird, da er zu groß wird. Nun logischer Weise wollte ich dann den Namen kleiner machen, bzw den Namen weiter von der Kamera entfernen. Wenn ich eins davon mache, und dann F12 drücke um es mir anzugucken, wird die es automatisch wieder zurückgesetzt, also die Kamera wieder auf ihre normale Position. Hat da jemand Ahnung von?^^
 
Ich verschieb es an dem grünen Pfeil nach hinten bzw. nach vorne und es bleibt auch erstmal da. Aber wenn ich F12 drücke für die Ansicht ist es wieder normal und wenn ich dann aus der Ansicht raus gehe ist die Kamera auch wieder an ihrem Ursprung.
Kann die Blenderdatei hier leider nicht hochladen.
Ergänzung ()

http://www.mediafire.com/download/p9w6c186lhqb8py/Intro+Template(2).blend
Hier ist ein Downloadlink
 
Das liegt daran das sowohl das Logo als auch die Schrift animiert wurden und damit in den Keyframes eine feste Position/Drehung haben
 
schreib doch deinen namen "kleiner" :D oder mach die schrift selber ein paar punkte kleiner
 
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich das schon versucht, aber alles wird automatisch wieder auf die Originaleinstellungen zurück gestellt.
 
Zurück
Oben