Amazon Instant Video in HD

njchw

Lt. Commander
Registriert
März 2015
Beiträge
1.178
Gibt es irgend einen Weg mit Linux Amazon Instant Video in HD zu schauen?
Angeblich entspricht mein Gerät nicht den HDCP-Richtlinien entspricht, was diversen Foren zu Folge wohl an meinen Betriebssystem (Ubuntu 14.04) liegt.
Kennt jemand einen Weg wie ich Videos in HD damit zum Laufen bekomme?
Am Laptop ist es mir zwar noch egal, aber wenn wir am Beamer mit dem Laptop schauen wäre HD schon ziemlich gut.
Ich dachte mir, dass es vlt am fehlenden HDMI-Kabel liegen könnte - wir haben bisher mit HDMI-VGA Adapter geschaut, mit dem HD anscheinend nicht geht.
User Agent auf Windows 7 Chrome 44 ändern funkt auch nicht.
Die anderen Laptops haben keinen HDMI-Ausgang.
Wenn Prime nicht mit Linux geht hat das Hdmi-Kabel je eigentlich keinen Sinn mehr,
dann könnte Amazon ja sein Kabel zurückhaben...
 
Du brauchst Google Chrome. Das eingebaute Flashplugin unterstützt das. Das Flash, das andere Browser benutzen, wird nicht mehr weiter entwickelt und wird nicht mehr unterstützt.
 
Zurück
Oben