Netzteil/Gehäuse Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gizmo222

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
40
Hallo ich brauche ein passendes Netzteil und Gehäuse für das System:
CPU: i7-2600
CPU kühler: EKL Alpenföhn Sella
Grafikkarte: Sapphire Vapor 280X
MoBo: AsRock z75 Pro3
HDD: Seagate Barracuda 1TB
RAM: 4x2 GB 1333MHz
Laufwerk: LG GH24NS

Ich möchte maximal 120€ ausgeben.
Ich dachte an:
http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_970337.html

und

http://www.mindfactory.de/product_i...re-Edition-Non-Modular-80--Bronze_729911.html

oder

http://www.mindfactory.de/product_i...-CX-Series-Non-Modular-80--Bronze_814680.html

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für das Seasonic. Sehr günstig aber nix daran ist billig. Einfach ein sehr gutes Netzteil.

Und NEIN MARV-89 das BQ ist nicht "am besten" es ist teurer und schlechter. Das Seasonic ist in der Preisklasse die beste Wahl. Auch wenn es ab ca. 400W lauter wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben