Notebook bis 650 Euro

Torbjörn

Newbie
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
7
Hallo,

ich suche für meine Freundin ein Notebook nach den folgenden Kriterien. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe. :)

650 Euro

Anwendung: Das Gerät wird täglich mit zur Arbeit mitgenommen, es sollte dementsprechend leicht sein. Hauptsächlich wird mit dem Gerät geschrieben, aber auch gelgentlich Photoshop benutzt, mal ein Film geschaut oder im Internet recherchiert. Deswegen sollte die Auflösung in Ordnung sein. Leider konnte ich sie noch nicht davon überzeugen auch im gebrauchten Businessbereich zu schauen. Es sollte demnach am besten ein neues Gerät sein.

SSD: ja
Festplattengröße: Mind. 250
Laufwerk: Kein muss.

Displaygröße: 12-14“
Auflösung: So, dass es schön aussieht, da habe ich gerade keine richtigen Vorstellungen was aktuell gut/schlecht ist.
Matt oder spiegelnd: lieber matt

Akkulaufzeit: Mind. 4 Stunden
Betriebssystem: Windows 7/10

Flach und leicht wäre sehr schön.
 
Zurück
Oben