CPU Kühler für einen Intel i7 2600 gesucht

Mario987

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
146
Moin liebe Community,

ich habe ein Anliegen, was mich schon länger beschäftigt - ich benutze 16 GB Corsair Vengance RED RAM, dieser hat ja noch extra Kühlkörper montiert.

Da ich nicht die Optik verschandeln möchte und die Kühlkörper abbauen möchte, brauche ich ein möglichst hohen CPU Kühler, da ich den Kühler über die RAM Bänke ausrichten möchte.

Momentan benutze ich den Be Quiet Advanced C1.

Ich möchte ungern eine laute Kompaktwaku einbauen.

Liebe Grüße und danke

Mario


P.S. Übertakten tue ich nicht
 
Du brauchst keinen hohen Kühler sondern einen schmalen. Wie z.B. ein Ben Nevis, ein Themis oder wenn du übertaktest ein True Spirit 140.
 
Behalte den Kühler doch einfach. Wenn du nicht übertaktest, ist es eh wurst...
 
http://www.amazon.de/dp/B014HISMIW
http://www.pcgameshardware.de/CPU-K...ted-Edition-CPU-Kuehler-angekuendigt-1173531/

Der SilentiumPC Fortis 3 HE1425 in der Standard-Version ist in Deutschland derzeit lediglich über Amazon erhältlich und belegt im PCGH-Einkaufsführer den fünften Platz mit dem bislang besten Ergebnis im Test bei 1,0 Sone unter den Single-Tower-Modellen. Zudem erreicht er das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unter den getesteten Kühlern oberhalb des EKL Brocken Eco.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die verschiedenen All in One Lösungen an die es so gibt. Da gibts keine Probleme mit großen Ram-Aufbauten und ich persönlich finde die Pumpen optisch ansprechender als ein Lamellenturm.

edit: grade erst gesehen dass du wegen eventuellen Pumpengeräuschen keine AiO willst. Nevermind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal auf meine Signatur ;)

Hatte das gleiche Problem wie du damals.
 
Zurück
Oben