• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam MMOGA Zugangsdaten zu meinem Steam-Acc geben?

4RN0

Lieutenant
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
691
Ich habe da neulich zum ersten mal zwei Games gekauft. Eins ließ sich problemlos aktivieren mit dem zugesandten Key, das andere nicht. Ich bekam daraufhin den link zum Download eines Programms geschickt, das Steam einen anderen Standort vorgaukeln soll. Das konnte nicht mit dem genannten Server verbinden. Nun wurde mir gesagt, dass der Service den Key auch für mich aktivieren könnte, natürlich brauchen Sie meine Zugangsdaten. Das Bild zu MMOGA im Netz ist undurchsichtig. Was meint ihr?
 
Du läufst doch nicht im ernst so naiv durch die Welt, oder? Gib denen am besten noch deine Kreditkartennummer, damit sie dir Extras kaufen können, falls du welche wünscht.
 
Benutze einfach ein anderes Programm um den Standort zu wechseln. Das Programm was die dir geschickt haben war ein VPN Programm. Kommt drauf an für welches Land dein Key nur gültig ist, aber Cyberghost wäre hier eine gute Alternative.

Bevor du also deine Daten weggibst würde ich es erst mit einem anderen VPN Programm versuchen.

mfg
 
Kevon schrieb:
Du läufst doch nicht im ernst so naiv durch die Welt, oder? Gib denen am besten noch deine Kreditkartennummer, damit sie dir Extras kaufen können, falls du welche wünscht.

Wenn du mit Kreditkarte zahlst haben die diese schon. Merkst du was?
 
4RN0 schrieb:
brauchen Sie meine Zugangsdaten. Das Bild zu MMOGA im Netz ist undurchsichtig. Was meint ihr?
Fordere das Geld zurück und kauf dir Spiele bei nem seriösen Anbieter.
 
AUF KEINEN FALL deine daten raus geben !!!!

Das Programm was sie dir gesendet haben ist warscheinlich ein VPN client, damit du dein gekaufte Spiel auch aktivieren kannst. Es warscheinlich ein Regions lock auf deinem nicht aktivierbaren Spiel !
 
Niemand neben dir selber sollte deine Zugangsdaten kennen. Und das gilt nicht nur für Steam. Nach einem kurzen Moment des Nachdenkens wärst du aber vermutlich ebenso zu dieser Schlussfolgerung gelangt.
 
Interessensfrage: Um welches Spiel handelt es sich?
Steht nichts genaueres in der Beschreibung dazu?

Ist mir bisher noch nie untergekommen. Kaufe zwar net so viele Spiele, doch wäre ich sehr verärgert darüber, wenn mir das passieren würde - gerade wenn nichts in der Beschreibung stehen würde.
Hab bisher nur positive Erfahrungen mit mmoga gemacht, würde jetzt also gerne erfahren ob das Eigenverschulden ist, weil man etwas überlesen hat.
Danke
 
@ AnfängerEi ... dann google mal genauer zu mmoga findest du 50:50 Erfahrungen ;p
Aber das ist halt das Risiko das man trägt will mans nur billig ;p
 
Tada100 schrieb:
AUF KEINEN FALL deine daten raus geben !!!!

Das Programm was sie dir gesendet haben ist warscheinlich ein VPN client, damit du dein gekaufte Spiel auch aktivieren kannst. Es warscheinlich ein Regions lock auf deinem nicht aktivierbaren Spiel !

Genau damit riskiert man seinen Steam Account ^^
(Weil das gegen die AGB's von Steam verstößt).

Klar ist das noch nie einem passiert,
aber ich würde bestimmt nicht der erste sein wollen mit paar hundert games in der Steam lib.

Nichts für ungut...
 
Danke für den Tip mit Cyberghost und für eure Warnungen. Konnte das Spiel runterladen.

Edit: Bezahlt hab ich per paypal. Wenn ihr seriösere Wege kennt um an indizierte Games zu kommen bin ich ganz Ohr ;)
 
Hardkorn schrieb:
https://isthereanydeal.com/

Oder einen Gifter suchen der es per Steam versendet.

kennst Du jemanden der das macht oder machen würde? Der muss ja dann schon mal mindestens aus
Österreich kommen, wegen uncut. Würde mich freuen wenn es da ne Lösung geben würde, ich kenne
niemanden. Du hattest in einem früheren Post auch mal usuncut.com erwähnt aber die Seite gibt es
anscheinend nicht mehr, komm immer wieder bei t-online aus wenn ich bei usuncut die Weiterleitung
nehme.

thanks, Micha.
 
Im Gamestar Forum gibt es einen Österreichischen Gifter, oder hier meldet sich jemamd.
 
Zurück
Oben